Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 054

    Service Bio Fach

    Aufschwung auf breiter Front

    Biofach-Messe ist die Plattform für die Branche - Polen als "Land des Jahres" im Fokus

    Nürnberg, 9. Februar. Internationale Atmosphäre: Das Messezentrum Nürnberg öffnet vom 16. bis 19. Februar seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Zirka 2000 Aussteller, davon mehr als zwei Drittel aus dem Ausland, präsentieren ihre Ne

    [6187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 061

    Service Bio Fach-Vorschau

    Sonnige Aussichten bei stabilem Branchen-Hoch

    Weltleitmesse der Bio-Branche will Erfolgsgeschichte fortschreiben - International zweistelliges Marktwachstum prognostiziert

    Frankfurt, 12. Februar. Die Schönwetterperiode für Bio-Produkte hält an. Das britische Marketing- und Beratungsunternehmen Organic Monitor schätzt das internationale jährliche Marktwachstum auf knapp 18 Prozent. So können auch 2004 Keim und Blatt im neuen

    [11316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    KURZ NOTIERT

    • Die Herlitz PBS AG, Berlin, hat auf der Bildungsmesse in Nürnberg ihre Wirtschaftsinitiative "Bildungs Cent e.V." gestartet. Unter dem Motto "Jeden Tag ein Cent für die Bildung" sollen Partner aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft mobilisiert werden,

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 019

    Markt

    "Quo Vadis - Orientteppichhandel?"

    Decor-Import lud zum Round-Table-Gespräch

    Eine hochrangige Expertenrunde hatte sich Anfang September, vor Beginn der Decor-Import-Ordertage und der anschließenden Messe Eurotefa in Nürnberg, zusammengefunden, um die Problematik der Branche zu diskutieren. "Wir haben ein Imageproblem", wurde schne

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 072

    Report Jugendmarketing

    Die Jugend ist eine Messe wert

    Aussteller auf der You inDortmund wollen jungeLeute durch Animation und Information erreichen. Von Christoph Ecken

    In einem Punkt sind sich die unterschiedlichsten Jugendstudien einig: Jugendliche sind der Ansicht, daß Marketing und Werbung verschiedener Produkte den eigentlichen Produktnutzen eher verschleiern, als ihn transparent zu machen. Dies ist auch der Ansatzp

    [5501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 030

    Handel

    T E R M I N E

    Ideen für eine individuelle Ladengestaltung mit flexiblen Einrichtungssystemen vermittelt die Fachmesse Shopfair 95 vom 9. bis 12. Februar 1995 in Basel. Sie zeigt, wie sich die Inneneinrichtung eines Geschäfts auf Zielgruppen und Sortimente zuschneiden l

    [1666 Zeichen] € 5,75