Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 52

    Messen Biofach

    Dämpfer für natürliche Schönheit

    Naturkosmetikmesse Vivaness: Anbieter setzen auf Optimierung und Neuausrichtung

    Nürnberg. Eine Rückkehr zur Normalität beschreibt die Stimmung auf der weltgrößten Branchenmesse Vivaness. Nach den zweistelligen Zuwachsraten der Vorjahre wuchs die grüne Schönheitsbranche im Jahr 2011 lediglich um 2,5 Prozent auf 815 Mio. Euro Umsatz. Die Anbieter nutzen die Atempause zur Neuausrichtung.

    [3095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 52

    Messen Biofach

    Grüne Demonstration

    Weltleitmesse Biofach zeigt in Nürnberg internationale Vielfalt – Branche präsentiert sich stark und nachhaltig

    Nürnberg. Die guten Marktzahlen eilten dem Messe-Duo Biofach und Vivaness voraus und versetzten Aussteller und Besucher aus aller Welt in Hochstimmung.

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 52

    Messen Biofach

    Neues Label für faire Weine

    Nürnberg. Besucherqualität top, die Quantität hielt sich aber in Grenzen, so lautete das Resümee der Weinaussteller. Zufrieden war mit den Kontakten vor allem Deutschlands Bio-Wein-Branchenführer Peter Riegel, der 2011 erstmals die Absatzmarke von 10

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 052

    Messen Biofach

    Naturland zertifiziert Wildfisch

    Nürnberg. „Noch nie gab es so viele Alternativen aus nachhaltigem Fischfang und ökologischer Aquakultur“, sagt Michael Stienen, Geschäftsführer der Naturland Zeichen GmbH. Gemeinsam mit der Biofach-Messe feierte Naturland in diesem Jahr Premiere mit eine

    [748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 052

    Messen Biofach

    Neues Label für faire Weine

    Nürnberg. Besucherqualität top, die Quantität hielt sich aber in Grenzen, so lautete das Resümee der Weinaussteller. Zufrieden war mit den Kontakten vor allem Deutschlands Bio-Wein-Branchenführer Peter Riegel, der 2011 erstmals die Absatzmarke von 10 Mio

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 052

    Messen Biofach

    Dämpfer für natürliche Schönheit

    Naturkosmetikmesse Vivaness: Anbieter setzen auf Optimierung und Neuausrichtung

    Nürnberg. Eine Rückkehr zur Normalität beschreibt die Stimmung auf der weltgrößten Branchenmesse Vivaness. Nach den zweistelligen Zuwachsraten der Vorjahre wuchs die grüne Schönheitsbranche im Jahr 2011 lediglich um 2,5 Prozent auf 815 Mio. Euro Umsatz. Die Anbieter nutzen die Atempause zur Neuausrichtung.

    [3095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 052

    Messen Biofach

    Grüne Demonstration

    Weltleitmesse Biofach zeigt in Nürnberg internationale Vielfalt – Branche präsentiert sich stark und nachhaltig

    Nürnberg. Die guten Marktzahlen eilten dem Messe-Duo Biofach und Vivaness voraus und versetzten Aussteller und Besucher aus aller Welt in Hochstimmung.

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 52

    Messen Biofach

    Naturland zertifiziert Wildfisch

    Nürnberg. „Noch nie gab es so viele Alternativen aus nachhaltigem Fischfang und ökologischer Aquakultur“, sagt Michael Stienen, Geschäftsführer der Naturland Zeichen GmbH. Gemeinsam mit der Biofach-Messe feierte Naturland in diesem Jahr Premiere mit

    [748 Zeichen] € 5,75