Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Dima 2000 Kongressmesse soll Maßstäbe setzen / Traditionalisten fühlen sich vernachlässigt / Unmut über Termin

    Zwischen Euphorie und Zweifel

    Frankfurt / Knapp zwei Monate bevor die Dima am 3. September zum ersten Mal in Düsseldorf ihre Tore öffnet, erregt Europas größte Dialogmarketing-Fachmesse bereits die Gemüter. Die Chancen und Möglichkeiten, aber auch die Nachteile des neuen Messekonzepts

    [6178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

    Dialog DIMA 98

    Soll die Dima nach Berlin?

    Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

    Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

    [7509 Zeichen] € 5,75