Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Stabile Beteiligung der Ostfirmen

    Anuga-Präsenz auf mehr Fläche - Angebotsschwerpunkt Getränke

    h.d. Berlin, 16. September. An der Anuga 1999 in Köln werden sich 241 (1997:234) Hersteller aus den neuen Ländern beteiligen. Der Umsatz der ostdeutschen Ernährungsindustrie ging in den ersten sechs Monaten dieses Jahres etwas stärker zurück als im übrige

    [1900 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 077

    Service Anuga

    Ost-Unternehmen knüpfen Kontakte

    Hersteller-Zahl niedriger - Folge der Düsseldorfer Konsum-Messe - Mehr Einzelaussteller

    h.d. Köln, 16. Oktober. Trotz der erst jüngst durchgeführten Ostprodukte- Messe in Düsseldorf haben die meisten ostdeutschen Aussteller der Anuga ihre Teilnahme nicht bereut. Anschlußgespräche, neue Kontakte und Export- Verhandlungen wurden auf der Haben-

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

    Industrie

    Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

    Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

    h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 082

    Service Ostprodukte - Messe

    "Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten"

    Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf - Handel will Regalplätze im Westen ausbauen - Ehrgeizige Ziele

    mk. Düsseldorf, 4. September. Die Ziele waren ehrgeizig, die Schar der Einkäufer hochkarätig auf der Einkaufsmesse für Konsumgüter aus Ostdeutschland. Politisch unterstützt vom Wirtschaftsministerium und Bundeskanzler Helmut Kohl, bekräftigten Deutschland

    [3225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

    Mode

    10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

    [10606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 035

    Mode / DOB

    8. Leipziger Modemesse: Kühles Wetter, gute Stimmung, Sympathie für die neuen Modethemen und rege Ordertätigkeit

    "Der Standort Leipzig hat Zukunft"

    mw Leipzig - Die Aussteller zeigten sich hocherfreut über das auf der Leipziger Modemesse (13. bis 15. August) erzielte Ordervolumen. Feminität und Farbigkeit waren die Themen, die vom Handel nachgefragt wurden. Außerdem wird weiter auf Natur gesetzt. D

    [6972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 052

    Mode/DOB

    7. Leipziger Modemesse: Starke Zugkraft für den ostdeutschen Einzelhandel

    Auf dem Prüfstand

    bm Leipzig - Das Gros der Besucher auf der 7. Leipziger Modemesse kam aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die Händler nutzten die ruhige Atmosphäre in den Leipziger Messehallen zur ausgiebigen Information und zu kritischen Preis/Leistungs-Vergleich

    [9162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 069

    Mode / DOB

    5.Leipziger Modemesse: Frequenz gut, Ordertätigkeit wächst

    "Der Süden trifft sich"

    mg Leipzig - Gute Stimmung in und für Leipzig. Die 5.Leipziger Modemesse (27.2.-2.3.) zeigte deutliche Aufsteiger-Tendenzen. Die Ordertätigkeit wächst, wenn auch überlegt gekauft wird. Profilierung ist beim Handel angesagt. Als Regionalmesse für die neu

    [7499 Zeichen] € 5,75