Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 540 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 040

Marketing / Handelsmarken

Private Labels erobern Preisstufen

PLMA zeigt wachsende Vielfalt von Billig bis Premium - Hersteller bemühen sich trotz hoher Rohstoffkosten um Euphorie

Amsterdam. Ihr alljährliches Stelldichein gab sich die Handelsmarken-Branche in dieser Woche zur PLMA in Amsterdam. Die Problematik hoher Rohstoffkosten versuchten die Hersteller im Gespräch mit den internationalen Kunden möglichst auszuklammern, um die

[5436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 46,47,48,49

Fashion

Fokus Schuhe

Plus 8% im Handel, plus 10% in der Industrie. Die Lager sind leer. Entsprechend gut ist die Stimmung. Entsprechend groß sind die Aufträge. Die GDS in Düsseldorf bestätigt die dynamische Entwicklung im Schuhmarkt.

Sind es Frühlingsgefühle? Super Stimmung, das beste Geschäft seit langem, mehr Neukunden – Aussteller und Händler überbieten einander mit ihren Aussagen über die Messetage in Düsseldorf. Es wird wohl doch das gute Jahr sein, das die Schuhbranche im R

[6822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 054

Schwerpunkt Frische-Logistik

Greenery präsentiert Clubsorte

Auch exotische Produkte zentrales Thema - Optimierter Stand

Berlin. The Greenery zeigt ihren Besuchern Produkte und Dienstleistungen am optimierten Stand. Wichtigste Themen sind die neue Birnen-Clubsorte und die Pläne im Bereich Exoten. Im Mittelpunkt des Messeauftritts der Greenery (H3.2/A05) wird die Birnensor

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 30,31

Business

Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 126

Länderreport Spanien

Fruit Attraction legt zu

Große Akzeptanz von spanischer Leitmesse für Obst und Gemüse

Madrid. Die zweite Auflage der Fruit Attraction war für Veranstalter, Aussteller und Besucher ein voller Erfolg und zeigte die offensichtliche Notwendigkeit einer spanischen Fruchtmesse. Zweimal erst wurde die Fruit Attraction als spanische Leitmesse fü

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 044

Messe Sial

Sial trumpft mit Internationalität

Zahl der Aussteller weiter gestiegen -Trends und Tendenzen als zentrales Thema - Missmut über Verkehrsprobleme

Paris. Fast wäre dem Sial 2010 eine Glanzvorstellung gelungen. Doch die Streikwelle in Frankreich kühlte die gute Stimmung deutlich ab. Unter dem Strich zeigt sich die Messe aber mit dem Ergebnis zufrieden. Für den Sial sprechen viele Argumente: die Zah

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 044

Messe Sial

Innovationen und Tendenzen

Eigene Ausstellungsfläche spürt den weltweiten Verbrauchertrends nach

Paris. Neue Trends und Innovationen, ausgewählt von zwei Jurys, präsentierten sich den Besuchern im Espace Innovations et Tendences. Als Referenzmesse der Lebensmittelindustrie boten sich den Fachbesuchern die innovativsten Produkte in einer Sonderschau

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 029

Kreation

Nachschub für Pola-Freaks

Analoge Abenteuer: The Impossible Project und die Frankfurter Brandingagentur Heine Lenz Zizka wollen das Sofortbild retten Fabian Wurm

Stets dasselbe Ritual: Abdrücken, ziehen, wedeln und 90 Sekunden warten - fertig ist das Polaroid. Jedes Foto ein Unikat. Einst sorgte das unbeschwerte Knipsvergnügen bei Teens und Twens für großen Partyspaß. Auch Künstler und Modefotografen haben ihre "

[8004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 037

IT und Logistik

Aldi und Edeka testen neue Lkw-Konzepte

Kohlefaser-Laster wird auf IAA präsentiert - Überlange Lkw sind für den Handel attraktiv - Umweltfreundlichere Kühlmittel gefragt

Hannover. Aldi und Edeka treiben innovative Lkw-Konzepte voran. Der Discounter erprobt einen neuartigen Super-Leichtgewicht-Laster. Edeka Südbayern wird am Feldtest für überlange Lkws teilnehmen. Außerdem sind umweltfreundlichere Kühlmittel gefragt. Auf

[4520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 056

Schwerpunkt Verpackung

Messe-Dreigestirn mit klar konturiertem Profil

Fachpack/Printpack/Logintern laden Verpackungsbranchen zum fränkischen Get-together - Eigenständiges Konzept hat sich bewährt

Nürnberg. In Kürze öffnen die auf Packmittel, Verpackungstechnik und angrenzende Bereiche spezialisierten Schwestermessen Fachpack, Printpack und Logintern wieder ihre Tore. Über dem von deutschen Ausstellern dominierten Gipfeltreffen weht unverkennbar d

[4220 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter