Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

    Service Anuga

    Fleischliche Genüsse

    Belgien und die Niederlande zeigen auf der Anuga ihre Stärken

    Köln, 13. Oktober. Auf der Anuga konnten Belgien und Holland einmal mehr den Trumpf der räumlichen Nähe zum wichtigen deutschen Markt ausspielen. An belgischen Produkten waren auf der Anuga wieder die "typischen" Erzeugnisse wie Schokolade, Pralinen und

    [1741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

    Service Anuga

    Convenience steht im Vordergrund

    Frankreich zeigt traditionelle Spezialitäten in neuen Varianten

    Köln, 13. Oktober. Auch in diesem Jahr waren die Franzosen auf der Anuga stark vertreten. Mehr als 220 französische Aussteller hatten ihre Teilnahme an dieser für sie größten und wichtigsten Lebensmittelmesse der Welt angekündigt. Knapp zwei Drittel von

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 078

    Service Anuga

    Die Marktführer kommen nach Köln

    Niederlande: Out-of-Home-Service als neuer Absatzkanal

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit rund 250 ausstellenden Unternehmen gehören die Niederlande wie in der Vergangenheit zu den stärksten Auslandsbeteiligungen auf der Anuga. Top-Unternehmen sind ebenso vertreten wie kleine und mittelständische Anbieter. Auch in

    [1455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

    Service Anuga

    Einkäufer kommen schneller ans Ziel

    Professionalität der Aussteller allein genügt nicht - auch Finanzstärke ist gefragt

    js./rb. Köln, 5. Oktober. Über das neue Anuga-Konzept ließ sich auch am dritten Tag noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aussteller wie Besucher waren jedenfalls nicht einer Meinung. Trotzdem dürfte insgesamt diese jüngste Weltmesse der Ernährung

    [7959 Zeichen] € 5,75