Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Mode

    39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

    Ohnmacht in der Chefetage

    we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

    [8561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

    Mode

    53. Pitti Uomo: Aufbruchstimmung beim Männermode-Auftakt in Florenz

    Motor der Mode

    we Florenz - Aufbruchstimmug in Florenz. Die Zahlen des italienischen Binnenmarkts zeigen wieder nach oben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Handel schöpft wieder Zuversicht. Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern senden ein positives Signal vom

    [7783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 090

    Mode

    Prato Expo: Stoff- und Farb-Themen kommen an

    Kreativer Multi-Faser-Mix

    wi Florenz - Freundlich wie die ersten Frühlingstage in Florenz war die Stimmung auf der Prato Expo am letzten Wochenende. Interesse weckten bei der Konfektion besonders neue Stoffbilder im unkonventionellem Multi-Faser- Mix. Aber auch die heitere Frühl

    [5689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 064

    Mode

    Salon Enfantine: Indifferente Stimmung

    Variantenreich interpretierte Mode

    mk Paris - Weniger Aussteller und weniger Besucher aus Frankreich (aber großer Besucherandrang aus dem Ausland) kennzeichneten die ersten beiden Messetage. Das Interesse an Mode stand im Mittelpunkt. Der Salon Enfantine wird zu gut 50% von inländischen

    [3993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

    Mode

    44. Ispo in München

    Bündnis für Umsatz

    ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

    [6340 Zeichen] € 5,75