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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 042

    Fashion

    45. Ideabiella

    Dringend gesucht: das neue Sakko

    Die Anzug-Umsätze sind im zweiten Halbjahr 2000 nach Saisons stetiger Zuwächse eingebrochen. Minus 5 Prozent. Die Uniformität von Grau hat ihren Höhepunkt erreicht. Kein Wunder, dass die Sehnsucht nach neuen Sakkostoffen zu einem Schlüsselthema der 45. Ideabiella für Sommer 2002 wurde.

    [5588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Mode

    39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

    Ohnmacht in der Chefetage

    we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

    [8561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

    Mode

    53. Pitti Uomo: Aufbruchstimmung beim Männermode-Auftakt in Florenz

    Motor der Mode

    we Florenz - Aufbruchstimmug in Florenz. Die Zahlen des italienischen Binnenmarkts zeigen wieder nach oben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Handel schöpft wieder Zuversicht. Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern senden ein positives Signal vom

    [7783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 090

    Mode

    Prato Expo: Stoff- und Farb-Themen kommen an

    Kreativer Multi-Faser-Mix

    wi Florenz - Freundlich wie die ersten Frühlingstage in Florenz war die Stimmung auf der Prato Expo am letzten Wochenende. Interesse weckten bei der Konfektion besonders neue Stoffbilder im unkonventionellem Multi-Faser- Mix. Aber auch die heitere Frühl

    [5689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 064

    Mode

    Salon Enfantine: Indifferente Stimmung

    Variantenreich interpretierte Mode

    mk Paris - Weniger Aussteller und weniger Besucher aus Frankreich (aber großer Besucherandrang aus dem Ausland) kennzeichneten die ersten beiden Messetage. Das Interesse an Mode stand im Mittelpunkt. Der Salon Enfantine wird zu gut 50% von inländischen

    [3993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

    Messen

    TW Interview

    Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

    "Die Strategie ist unverändert"

    pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

    [9255 Zeichen] € 5,75