Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Asterix und Obelix helfen der Domstadt

    Hotelmarkt Köln Die Eishockey-Weltmeisterschaft und gleich mehrere internationale Leitmessen beflügeln im Mai die Kennzahlen der Hotellerie.

    Köln. Sportliche Großveranstaltungen sind ebenso wie Messen und Kongresse ein wichtiger Umsatzbringer für die Hotellerie vor Ort. Im Mai kamen im Raum Köln/Bonn gleich mehrere lukrative Events zusammen. Das zeigen die Zahlen, die Fairmas exklusiv für

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Köln/Bonn seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance zur Eiskockey-Weltmeisterschaft 2017
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Köln startet fit in den April

    Fibo Köln Die Sport- und Fitnessmesse Fibo brachte der Kölner Hotellerie gute Geschäfte. Zwar schwanken die Kennzahlen zur Veranstaltung von Jahr zu Jahr stark, aber der Trend zeigt nach oben.

    Köln. Anfang April stand Köln im Zeichen der Sport-, Fitness- und Wellnessmesse Fibo. Auch für die Hotellerie der Domstadt ein lukrativer Termin, treibt die Veranstaltung doch Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in d

    [5260 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zur Fibo in Köln 2014 – 2017 Hotel-Performance zur Fibo 2017 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

    [11508 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

    DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

    [11507 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 018

    Extra Vorschau Hogatec 2012

    Bier in seiner ganzen Vielfalt erleben

    Die Brauereien der Region zeigen Flagge / Pott’s Brauerei und Moritz Fiege erstmalig dabei / Biersommeliers geben Expertentipps / Zapfen und Bierstackeln

    ESSEN. Das Konzept der Hogatec 2012, den Bereich Food& Beverage zu stärken, stößt auf eine breite und wohlwollende Resonanz. Die Möglichkeit, sich auf der Messe in Essen zielgerichtet einem Fachpublikum zu präsentie-ren, nutzen auch die Brauereien der Re

    [5078 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 18

    Extra Vorschau Hogatec 2012

    Bier in seiner ganzen Vielfalt erleben

    Die Brauereien der Region zeigen Flagge / Pott’s Brauerei und Moritz Fiege erstmalig dabei / Biersommeliers geben Expertentipps / Zapfen und Bierstackeln

    ESSEN. Das Konzept der Hogatec 2012, den Bereich Food&Beverage zu stärken, stößt auf eine breite und wohlwollende Resonanz. Die Möglichkeit, sich auf der Messe in Essen zielgerichtet einem Fachpublikum zu präsentie-ren, nutzen auch die Brauereien der

    [5077 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 028

    Regional & Lokal West

    Kurz notiert

    DORTMUND. Mit der Qualitätsoffensive " ServiceQualität Deutschland in NRW" geht es es munter voran: Jetzt wurde Dortmundtourismus als 100. Unternehmen mit dem offiziellen Q-Siegel des Tourismus NRW e.V. zertifiziert. Die bundesweite Initiative will die S

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 012

    Industrie

    Zigarettenhersteller blockieren sich

    Spannenverbesserung vom Handel gefordert - Industrie wagt noch nicht den ersten Schritt

    Frankfurt. Mit der Ertragskrise im Tabakhandel werden die Stimmen lauter, die von der Industrie Maßnahmen zur Spannenverbesserung fordern. Doch statt zu handeln, blockieren sich die Hersteller gegenseitig. "Alle reden von Preis- und Spannenverbesserungen

    [4615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 052

    Report Standort NRW

    Cyber-City am Rhein

    Köln hat schon vor fünf Jahren den Zukunftssektor Gaming entdeckt und erntet nun die Früchte des Branchen-Networkings.

    [7510 Zeichen] € 5,75