Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 018

Extra Vorschau Hogatec 2012

Bier in seiner ganzen Vielfalt erleben

Die Brauereien der Region zeigen Flagge / Pott’s Brauerei und Moritz Fiege erstmalig dabei / Biersommeliers geben Expertentipps / Zapfen und Bierstackeln

ESSEN. Das Konzept der Hogatec 2012, den Bereich Food& Beverage zu stärken, stößt auf eine breite und wohlwollende Resonanz. Die Möglichkeit, sich auf der Messe in Essen zielgerichtet einem Fachpublikum zu präsentie-ren, nutzen auch die Brauereien der Re

[5078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 18

Extra Vorschau Hogatec 2012

Bier in seiner ganzen Vielfalt erleben

Die Brauereien der Region zeigen Flagge / Pott’s Brauerei und Moritz Fiege erstmalig dabei / Biersommeliers geben Expertentipps / Zapfen und Bierstackeln

ESSEN. Das Konzept der Hogatec 2012, den Bereich Food&Beverage zu stärken, stößt auf eine breite und wohlwollende Resonanz. Die Möglichkeit, sich auf der Messe in Essen zielgerichtet einem Fachpublikum zu präsentie-ren, nutzen auch die Brauereien der

[5077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 53

Business Panorama Handel

230 Center-Projekte in Deutschland

Plan: 3 Mill. m² neue Center-, Fachmarkt- und FOC-Flächen bis 2016

Der Shopping-Center- und Fachmärkteboom in Europa hat noch nichts von seiner Dynamik verloren. Tabellenführer bei der Verkaufsflächendichte sind nach wie vor die Schweiz mit 183m² und Österreich mit 175m² je 100 Einwohner. Deutschland rangiert dage

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

[4853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

Fashion

Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 044

Fashion

Kind + Jugend: Der erste Schritt nach vorn

Aber die Mode macht Spaß

Eigentlich wollte die Kindermode-Branche in Köln den Optimismus proben - doch es ist nicht so recht gelungen. Auf Aussteller-Initiative lag der Messetermin erstmals im Juli, drei Wochen früher als gewohnt. Nach jahrelangen Termindiskussionen sind die Kind

[5547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

Industrie

Thüringer setzen auf Kooperation

Ernährungsbranche des Bundeslandes zufrieden mit Regionalmesse

kel. Weimar, 30. September. Insgesamt 92 Unternehmen, die mehr als drei Viertel des Produktionsvolumens der Thüringer Ernährungsbranche ausmachen, präsentierten jetzt in Weimar ihre Produkte. Auf der Regionalmesse zeigte sich die Thüringer Ernährungswir

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

Dialog DIMA 98

Soll die Dima nach Berlin?

Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

[7509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Foodplus mit schwachem Start

Logistiklösungen - Branchenspezifische Software - Kühlkoffer und Wechselbrücken

juh. Düsseldorf, 10. September. Aus dem Triumvirat wurde ein Quartett. Zu den Fachmessen Intermopro, Intermeat und Intercool gesellte sich nun die Foodplus mit rund dreißig Ausstellern. Sie konzentriert sich auf technische und logistische Lösungen für die

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 078

Messen

Die Messen aus der Sicht des Handels: Kommunikations-Plattformen

Öftereinkaufen,abernicht öfter verreisen

bm Frankfurt - Der Ruf des Handels nach schnelleren Orderrhythmen wird immer lauter. An den Messerhythmen möchten mehr als 72% der Händler im TW- Testclub freilich nichts ändern. Knapp ein Viertel der Befragten plädiert sogar für weniger Messen. Wohl ni

[5996 Zeichen] € 5,75

 
weiter