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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Shutdown und Shopping-Club

Drohendes Milliardenminus, Einkaufen via Whatsapp, Adidas will Reebok loswerden. Die Woche im Überblick.

[6369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 56,57,58,59

Fashion Taschenorder Herbst 2020

Klein. Klassisch. Cool.

Alte Werte, neu gedacht. Der Einkauf bestätigt die Klassik-Tendenzen in der Taschenorder zum Herbst/Winter 2020. Zugleich bleibt Sportivität, zumindest subtil gespielt, eines der treibenden Elemente.

[6707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 66,67,68,69

Fashion Taschen Herbst 2019

Wie Phönix aus der Tasche

Mit viel Optimismus schwingt sich der Einkauf trotz Einbußen und Unsicherheit auf, seine Taschenorder zu platzieren. Starke Partner bevorzugt.

[8456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Taschen Herbst 2018

ILM Herbst 2018

Taschen-Business, tough

Zwischen Klassik und Moderne, zwischen Basics und Fashion. Eine anspruchsvolle Saison für den Einkauf.

[6359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 068 bis 069

Fashion Taschen Sommer 2014

Die Tasche entscheidet

Taschen bleiben „Boom-Artikel“. Auf der Lederwarenmesse ILM Summer Styles 2013 in Offenbach ist die Stimmung entsprechend positiv, Business as usual. Die Ordertrends für Taschen zum Sommer 2014 definieren sich mehr über Farbe denn über Form.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 68,69

Fashion Taschen Sommer 2014

Die Tasche entscheidet

Taschen bleiben „Boom-Artikel“. Auf der Lederwarenmesse ILM Summer Styles 2013 in Offenbach ist die Stimmung entsprechend positiv, Business as usual. Die Ordertrends für Taschen zum Sommer 2014 definieren sich mehr über Farbe denn über Form.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 060 bis 061

Fashion Taschen Sommer 2013

Tasche ist Trumpf

Klassiker in Pastell- und Candyfarben. Beutel in schmeichelnden Cremetönen und elektrisierenden Metallics. Vereinzelt Rucksäcke und Zugbeutel. Leder und Nylon. Die Taschen-Vielfalt zum Sommer 2013 ist immens. Und attraktiv. Der Einkauf schätzt das.

Es kommt sehr selten vor, dass eine Frau keine Tasche bei sich hat. Die Tasche ist für die Frau das, was das Schneckenhaus für die Schnecke ist.“ Was Soziologe Jean-Claude Kaufmann in seinem jüngsten Buch „Privatsache Handtasche“ schreibt, verdeutlich ni

[4095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 60,61

Fashion Taschen Sommer 2013

Tasche ist Trumpf

Klassiker in Pastell- und Candyfarben. Beutel in schmeichelnden Cremetönen und elektrisierenden Metallics. Vereinzelt Rucksäcke und Zugbeutel. Leder und Nylon. Die Taschen-Vielfalt zum Sommer 2013 ist immens. Und attraktiv. Der Einkauf schätzt das.

Es kommt sehr selten vor, dass eine Frau keine Tasche bei sich hat. Die Tasche ist für die Frau das, was das Schneckenhaus für die Schnecke ist.“ Was Soziologe Jean-Claude Kaufmann in seinem jüngsten Buch „Privatsache Handtasche“ schreibt, verdeutlic

[4095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Lederwarenbranche erholt sich nach Krisenjahr

Positives Fazit der Lederwarenmesse in Offenbach

Die Wirtschaftskrise hat die Lederwarenbranche 2009 stark getroffen. Nach einer positiven Entwicklung der vergangenen Jahre fiel der Umsatz der Lederwaren- und Kofferindustrie im vergangenen Jahr um 16,4% auf 225 Mill. Euro. Während im Inland der Umsatz

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

I.L.M profitiert von positiver Branchenentwicklung

Offenbacher Lederwarenmesse zählt mehr deutsche Besucher

Die verhältnismäßig guten Umsätze von Lederwaren-Industrie und -Handel im vergangenen Jahr hatten offensichtlich einen positiven Effekt auf die Internationale Lederwarenmesse (I.L.M) in Offenbach am Main (20.-22.3.). Die Veranstalter zählten über 5200 Be

[1566 Zeichen] € 5,75

 
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