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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 042

    Service Standort-Entwicklung

    Expansions-Chefs zieht es an die Côte d'Azur

    Internationales Networking auf der Immobilienmesse Mapic - Neue Konzepte drängen auf deutschen Markt - Investments lohnen sich

    Cannes, 22. November. Mit konkreten Projektideen kamen diesmal deutlich mehr deutsche Expansionsexperten von der Mapic zurück. Die Immobilienmesse, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, stand nicht länger im Schatten der Expo-Real. Erstmals

    [4207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Rho-Pero eröffnet. Der erste Abschnitt des neuen Mailänder Messegeländes wurde nach weniger als drei Jahren Bauzeit eingeweiht. Bis Herbst 2005 sollen alle acht Hallen mit insgesamt 345000m² Bruttofläche und einem Investitionsvolumen von 750 Mill. Euro fe

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

    Fashion Sports

    Ispo

    "Wir schweben auf Wolke Sieben"

    Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

    Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

    [8003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

    Fashion

    40 Jahre Holland Fashion

    Kreativitäts- Küche Kirche

    Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

    [8941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 056

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Mehr Kreativität und Accessoires, aber weniger Besucher

    Femme sportive mit jungem Chic

    go Paris - Es kamen weniger, aber qualifiziertere Besucher nach Paris, darunter viele Einkäufer aus Fernost und Osteuropa. Die Deutschen blieben weitgehend fern. Modisch geht es in eine sportlich-lässigere und farblich mutigere Richtung. Es war eine mit

    [8223 Zeichen] € 5,75