Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

    Report Messen + Ausstellungen

    Dachmarken krönen Messebizz

    Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

    Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Messe bilanziert Rekordjahr

    Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

    FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 072

    Messen

    Messe Frankfurt: TW-Umfrage zum neuen Konzept der Interstoff

    Zufrieden, enttäuscht oder unsicher?

    TW Frankfurt - Vergangene Woche fand die Interstoff zum letzten Mal in ihrer bisherigen Form statt. Die Messe Frankfurt setzt nunmehr auf einen auch konzeptionell neuen Interstoff-Kalender. Ab dem Frühjahr 1996 soll es sechs statt wie bisher vier Veransta

    [12146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 072

    Industrie

    Textilindustrie : Gemeinsame Pressekonferenz Gesamttextil und Messe Franklfurt zur Interstoff

    "Keine nennenswerte Belebung"

    ak Frankfurt - Nach einem weiteren schwachen Jahr zeichnet sich für die deutsche Textilindustrie auch 1995 keine nennenswerte Belebung ab. Der Inlandsverbrauch wird kaum zunehmen, die neuen Währungsrelationen wirken wie eine Exportbremse. So charakteris

    [6438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 068

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    Antirezessives Verhalten der Messepartner

    Für das Geschäftsjahr 1992 weist die Messe Frankfurt GmbH bei allen wesentlichen Kennziffern erneut hervorragende Werte aus. Auf unseren sechzig Messen und Ausstellungen im In- und Ausland konnten wir rund 41.000 ausstellende Unternehmen und 1,6 Millionen

    [13360 Zeichen] € 5,75