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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 43

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Berliner Durchreise Das Modecenter Berlin veranstaltet vom 19.-21.2. die Berliner Durchreise. In den Ausstellungshallen und den Showrooms werden rund 700 Kollektionen von den 110 ständigen Showroom-Mietern und 75 Gastausstellern präsentiert. Gezeig

[2364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 073

Länderreport Frankreich

Millésime Bio bringt Besucherrekord

Montpellier. Die Bio-Weinwelt kennt keine Krise, vielmehr kennzeichnet Optimismus die Perspektiven in einem sich weiter spaltenden Markt, der zwischen Massenware und Nischenprodukten oszilliert. Dies ist das Ergebnis der 17. Millésime Bio, die Ende Janua

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 039

Business Messen Modezentren

5 elements setzt auf Servicepaket

Berliner Wäsche- und Wellness-Messe bietet Transfer zum SIL in Paris an

Dreieinhalb Monate vor ihrem Beginn meldet die Berliner Wäsche- und Wellness-Messe 5 elements die Teilnahme von marktstarken Anbietern wie Sassa, Felina, Speidel und Bruno Banani. Die zweite Ausgabe der Messe in Berlin findet vom 19. bis 21. Januar auf d

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 040

Business Industrie

System-Anbieter auf dem Vormarsch

Französische Mode-Filialisten nutzen Franchising für Expansion ins Ausland

Das Spiel mit Zahlen ist unter französischen Franchisegebern beliebt. 25 neue Standorte in einem Jahr. Das ist ein Kinderspiel mit einem guten Konzept und potenziellen Partnern, die Schlange stehen. Auf der Messe Franchise Expo Paris (17.-20. März) stell

[2958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

News

Von Posen bis Peking: Der Handel geht nach Osten

Deutsche Filialisten beschäftigen sich auf der Immobilienmesse Mapic mit neuen Märkten

Der Einzelhandel schaut nach Osten. Städte wie Peking, Dubai und Bukarest stehlen abgegrasten Standorten im Westen die Schau. Gigantische Einzelhandelsprojekte mit bis zu 100000m² Verkaufsfläche im Nahen Osten, Osteuropa und China sorgten auf der Handelsi

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

Business Handel

Grünes Licht an der Côte d'Azur

Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

[4786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 054

Fashion Garne

Erste Farb-, Garn- und Stoff-Trends Herbst/Winter 2004/05

Die Moderne der 60er und das Sportive der 80er

Starke, dynamische Farben im Zusammenspiel mit hellen und dunklen Neutrals stehen für ein optimistisches Farbbild zum Herbst/Winter 2004/05. Das wird auf der internationalen Garnmesse Expofil - vom 17. bis 19.Juni - in Paris präsentiert. Für einen positiv

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

Business Handel

Weniger Lust auf Expansion

Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

[4578 Zeichen] € 5,75

 
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