Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 052

Business Messen/Modezentren

Besucher-Plus auf dem Pitti Bimbo

Mehr Einkäufer aus dem Ausland – deutsche Händler suchen neue Labels

Mit 11000 Besuchern verzeichnete die internationale Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz einen Publikums-Zuwachs. Wie die Messe-Leitung mitteilte, sind im Juni rund 7000 Einkäufer zur Fortezza da Basso gekommen. Dabei stieg die Zahl der Händler aus de

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 52

Business Messen/Modezentren

Besucher-Plus auf dem Pitti Bimbo

Mehr Einkäufer aus dem Ausland – deutsche Händler suchen neue Labels

Mit 11000 Besuchern verzeichnete die internationale Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz einen Publikums-Zuwachs. Wie die Messe-Leitung mitteilte, sind im Juni rund 7000 Einkäufer zur Fortezza da Basso gekommen. Dabei stieg die Zahl der Händler au

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

Handel

Cannes im Stimmungstief unter Palmen

Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 29.06.2006 Seite 014

ispo global

ISPO RUSSIA

"Für eine Marke, die neu in unserem Markt ist, ist die ispo Russia ein Muss", resümiert Kent Toernqvist, Marketing Manager von Craft Russia. "Das Händlerspektrum ist sehr breit gefächert. Wir treffen hier die richtigen Leute und haben viele neue Kontakte

[2598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 007

News

Ispo und OutDoor mit China-Messen

Veranstaltungen in Hangzhou und Nanjing; Markt wächst rasant

Die beiden großen deutschen Veranstalter von Sportmessen, Messe München (Ispo) und Messe Friedrichshafen (OutDoor), treten nun auch in China in sportlichen Wettstreit. Beide haben neue Messen im Reich der Mitte für die Outdoor-Sparte vorgestellt. Die Mes

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 15.12.2005 Seite 014

ispo global

ISPO GOES GLOBAL

Zur ispo winter 06 wird in München erstmals die Rekordmarke von 1800 Ausstellern überschritten werden. Mit über 55 Marken verzeichnet auch die ispovision eine Rekordbeteiligung. Der Sportmarkt ist in Bewegung. Mit der Öffnung der Türen nach Osteuropa und

[4970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 047

Business Messen Modezentren

Ispovision multipliziert das Konzept

Erste Messe in Moskau; doppelt so viele Aussteller in München

Die Münchener Sportstyle-Messe Ispovision strebt zu neuen Ufern. Nach den Erfolgen in München, wo die Plattform für sportinspirierte Kollektionen vom 3. bis 5. Juli zum vierten Mal läuft, exportiert die Sportartikelmesse Ispo ihr Sportstyle-Segment jetzt

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Ab September 2005 Ispo Russia in Moskau

Nach der Ispo China (14. bis 17. März 2005) in Shanghai plant die Messe München mit der Ispo Russia vom 14. bis 17. September nun auch in Moskau eine Plattform für die internationale Sportartikel- und Sportmodebranche. Auf dem Ausstellungsgelände Crocus C

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 056

Business IT-Spezial

High-Tech für den Einzelhandel

Die vom 7. bis 9. November stattfindende zweite Retail Technology, Internationale Fachmesse für Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik, stößt auf große Resonanz: Die 1997 aus der EuroShop ausgegliederte junge IT-Messe für den Einzelhandel soll sich in Europa zum Trendforum für die Branche entwickeln. Unser Spezial gibt einen ersten Überblick über die Düsseldorfer Veranstaltung.

[11264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 060

Business IT-Spezial

Innovationen für IT und Sicherheit

Retail Technology: Neuheiten und Trends auf der IT-Messe in Düsseldorf

Anthros GmbH+Co. KG (Halle 14, Stand E27): Das Hamburger Unternehmen stellt auf der Retail Technology das Kundenkartenkonzept Cast für kleine und mittelständische Unternehmen vor. Cast unterstützt folgende wichtige Kundenbindungsmöglichkeiten: Gründung ei

[23355 Zeichen] € 5,75

 
weiter