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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Vertrieb

Russland: Das Geschäft

Vor fast einem halben Jahr hat die russische Armee die Ukraine überfallen. Seither tobt der Krieg. Sollten deutsche Modehersteller angesichts dessen noch in das Land Putins liefern? Viele tun es. Einige sind ausgestiegen. Nicht wenige schweigen zum Thema. Blick in eine zerrissene Branche in schwierigen Zeiten.

Hier im bayerischen Hersbruck ist die Position ganz eindeutig: In der Zentrale von Creation Gross hängt eine große ukrainische Flagge, versehen mit vielen Unterschriften. Es sind die der Mitarbeiter jener Fabrik bei Lwiw, in der weiterhin für das HAK

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GO EAST: DEUTSCHE MODEEXPORTE NACH RUSSLAND - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 27

Business

CPM forciert Schuhe und Accessoires

Zum 30. Mal öffnet die Collection Premiere Moscow (CPM) vom 19. bis 22. Februar ihre Türen. Die Veranstaltung von Messe Düsseldorf Moscow und Igedo Company im Expocentre in der russichen Hauptstadt meldet 750 Aussteller mit rund 1350 Marken aus 27 Lä

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

Business

Ordern in Moskau: The Show must go on

950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 10

Diese Woche

Russland: Kein Silberstreif

Durchwachsenes Fazit nach der Orderrunde in Moskau

Ich habe mit zahlreichen Händlern und Lieferanten gesprochen, niemand sieht einen Silberstreif am Horizont“, berichtet ein Agent nach der abgeschlossenen Orderrunde im russischen Markt. Die Stimmung auf der größten Messe CPM sei gedrückt gewesen. „Ic

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 036

Business

CPM: Farbe und Mode sind in der Krise gefragt

„Unsere Kunden profitieren von unseren strategischen Allianzen, Netzwerken und Partnern. Unter den derzeitigen Umständen kommt man an der CPM definitiv nicht vorbei“, sagt Philipp Kronen, Managing Partner bei dem Veranstalter Igedo Company. Er ist angesi

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 36

Business

CPM: Farbe und Mode sind in der Krise gefragt

„Unsere Kunden profitieren von unseren strategischen Allianzen, Netzwerken und Partnern. Unter den derzeitigen Umständen kommt man an der CPM definitiv nicht vorbei“, sagt Philipp Kronen, Managing Partner bei dem Veranstalter Igedo Company. Er ist an

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 007

Diese Woche

Russland-Geschäft: „Die Order wird komplexer“

Im Vorfeld waren Aussteller wie Veranstalter nervös: Würden die Einkäufer in Anbetracht der politischen und wirtschaftlichen Krise in Russland und der Ukraine zur Moskauer Modemesse CPM kommen? Und wie würden sie ordern? „Die Skepsis war unbegründet“, so

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 7

Diese Woche

Russland-Geschäft: „Die Order wird komplexer“

Im Vorfeld waren Aussteller wie Veranstalter nervös: Würden die Einkäufer in Anbetracht der politischen und wirtschaftlichen Krise in Russland und der Ukraine zur Moskauer Modemesse CPM kommen? Und wie würden sie ordern? „Die Skepsis war unbegründet“

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 028 bis 029

Business

Gute Chancen für die Mitte

Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die große

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Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 28,29

Business

Gute Chancen für die Mitte

Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die g

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Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
€ 5,75

 
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