Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 070

    Fashion Messeplatz München

    ISPO

    Raus aus der Winterfalle

    Gute Stimmung auf der größten Ispo aller Zeiten. Handel und Hersteller setzen verstärkt auf wetterunabhängige Sortimente.

    Wie das deutsche Handball-Nationalteam zeigte sich auch die Münchener Sportartikel-Messe Ispo in Weltmeister-Laune. Die gute Stimmung als Trotzreaktion auf die schlechten Geschäfte im Januar? "Klar sind die Händler vom Winter gebeutelt, aber die Jammerei

    [7128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    OutDoor: Von allem mehr

    Erste Veranstaltung auf dem neuen Messegelände Friedrichshafen

    Mit der Einweihung des neuen Messegeländes in Friedrichshafen macht die OutDoor einen tüchtigen Entwicklungssprung. Vom 17. bis 20. August stellen 442 Aussteller aus 30 Länder rund 650 Marken aus, das sind 7 % mehr als vor einem Jahr. Unter den 89 Firmen,

    [1753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 208

    Business Messen Modezentren

    Ispo Winter im neuen Konzept

    Neue Laufzeit, neue Namen in den Spezialmessen

    Vom 2. bis 5. Februar findet auch die Ispo Winter indem zum Sommer eingeführten Konzept der Messen in der Messe und mit neuer Laufzeit statt. Die Tagesfolge von Samstag bis Dienstag ermöglicht es den internationalen Fachbesuchern aus über 100 Ländern, gün

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 106

    Sport

    ISPO 98 Winter: 1379 Aussteller - 124 000 m2 ausgebucht

    Die Schlechtwetter-Wolken im Handel

    up München - Durchaus positive Stimmung in der Sportartikelindustrie - enttäuschte Gesichter im Sportfachhandel nach dem bisher viel zu warmen Winter. Die Ispo 98 Winter - Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (1.-4.Februar) - fand zum

    [4467 Zeichen] € 5,75