Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Das große Fressen

    Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

    [13883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 074

    Länderreport Dänemark

    Frische und Feines im Mittelpunkt

    Vorreiter Dänemark bekommt als Gastland der BioFach 2009 die volle Aufmerksamkeit

    Frankfurt. Die Leitmesse für ökologische Lebensmittel richtet ihren Blick nach Norden. Erstmals wird Dänemark als Gastland der BioFach auftreten. Neben dem Exportschlager Frischware wird es auch allerlei Feinkost zu sehen geben. Mit 43000 km² und 5,5 Mi

    [3681 Zeichen] Tooltip
    WENIGER NATIONEN - MEHR AUSSTELLER - Vergleichszahlen BioFach und Vivaness

    DÄNEMARK LEGT ZU - Nordische Länder auf der BioFach im EU-Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S064

    Games Convention

    Invasion der Aliens in Leipzig

    Zum siebten und letzten Mal bereitet sich Leipzig auf die Invasion der Spieleindustrie, Fachbesucher, Medien und Gamer vor. Die Games Convention, die Leitmesse für digitale Spiele, erwartet vom 21. bis 24. August rund 200000 Gäste.

    [1762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 057

    Service Bio Fach-Vorschau

    Grüner Zukunftsmarkt mit rosigen Aussichten

    Biofach 2003 bietet dem LEH zahlreiche Sonderveranstaltungen - Bio-Supermärkte im Mittelpunkt - Zweistelliges Branchenwachstum

    Frankfurt, 6. Februar. Kontinuierlich hat sich der Anteil der Bio-Produkte in Deutschland erhöht - seit einigen Jahren sogar jeweils zweistellig. Knapp 3 Mrd. Euro wurden 2002 mit Öko-Lebensmitteln umgesetzt. Als Weltleitmesse versammelt die Biofach 2003

    [7060 Zeichen] € 5,75