Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S069

    Messen

    Practical World: Kölner Messe zimmert sich neue Marke

    Der neue Name, unter dem die Internationale Eisenwarenmesse in Köln in diesem Jahr erstmals antritt, ist echt ein Hammer, wenigstens für die Zielbranchen. Die Marke Practical World könne sie nach dem Willen der Köln-Messe GmbH national und international direkter ansprechen und so "zu einer stärkeren Identifikation" beitragen.

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 020

    Frischware

    Erfolg für die Vinexpo

    Weinfachmesse trotzt starker Konkurrenz - "Neue Welt" im Fokus

    Bordeaux, 28. Juni. Trotz einer leicht gesunkenen Gesamtbesucherzahl konnten die Organisatoren der Vinexpo zufrieden sein. Denn zur mittlerweile 11. Auflage der Wein- und Spirituosenmesse, die vom 17. bis 21. Juni in Bordeaux ausgerichtet wurde, strömte d

    [4649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 090

    Messen

    Intohome Manchester

    Noch mehr internationale Besucher

    TW Frankfurt - Im achten Jahr ihres Bestehens konnte die Intohome, Manchester, mit über 500 Ausstellern, davon 10% aus dem Ausland, ein Besucherplus von 18% gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Zu der Wohntextilien- Messe in Tatton Park Nähe Manchester ware

    [1741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Meeting- und Incentive-Markt

    FRANKFURT Ein breites Informationsprogramm in einem unterhaltsamen Rahmen präsentieren, das will auch in diesem Jahr der Meeting & Incentive-Jahrmarkt, der am 11. November in München, am 12. November in Frankfurt und am 13. November in Köln gastiert. Über

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 102

    Report Messen und Ausstellungen

    Vom Rhein in Richtung Übersee gepeilt

    Fernost lockt / Bedeutung von Auslandsmessen wächst / Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf suchen Gemeinsamkeiten im internationalen Geschäft

    Im Auslandsgeschäft der Messen zeichnen sich besondere Entwicklungen ab. Diese Beobachtung machte nicht nur der Nowea-Chef Claus Groth, sondern auch sein Kölner Kollege Dieter Ebert. "Die deutsche Wirtschaft hat auf die Herausforderungen des zunehmend sch

    [9005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 073

    Messen

    Montgomery: Als privater Messeveranstalter seit 100 Jahren im Geschäft

    Weltumspannendes Netzwerk

    oh London - Eine private Messegesellschaft wie die Andry Montgomery Ltd. gibt es in Deutschland nicht. Schon gar nicht eine, die auf 100 Jahre Firmengeschichte zurückblicken kann. Zwar zählt die Montgomery-Gruppe nicht zu den ganz großen internationalen

    [2973 Zeichen] € 5,75