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Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 14,15

Automarketing Mobilität & Markt

„Im Einklang mit der Natur“

Für Mobilitätsexperte Andrey Berdichevskiy muss die Mobilität der Zukunft mehr leisten, als Menschen Reisen und Fahrten zu ermöglichen. Sie darf die Umwelt nicht schädigen

Andrey Berdichevskiy kann der Mobilität der Zukunft jeden Tag ein bisschen beim Entstehen zusehen. Der Leiter des globalen „Future of Mobility Solution Centre“ von Deloitte lebt in Singapur. Hier arbeiten Behörden eng zusammen, um die Zukunft der Fortbewegung zu gestalten. Für ihn ist diese Zusammenarbeit ein wichtiger Baustein, weil es um mehr geht, als Personen von A nach B zu transportieren. Es geht um das Wohl der Erde.

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Chinesen und Inder favorisieren neue Technik - Anteil der Konsumenten, die eine erhöhte Konnektivität von Fahrzeugen für vorteilhaft halten
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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 018

News

Heimtextilienindustrie ist vorsichtig optimistisch

Hersteller machen gute Geschäfte im Export; Heimtextil verzeichnet Ausstellerplus von 3%

Der allgemeine Abwärtstrend für Heim- und Haustextilien in Deutschland ist gebremst. Das sagte der Geschäftsführer der Messe Frankfurt GmbH, Detlef Braun, anlässlich der Eröffnung der diesjährigen Heimtextil. Die Internationale Fachmesse für Wohn- und Ob

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 020

Frischware

Erfolg für die Vinexpo

Weinfachmesse trotzt starker Konkurrenz - "Neue Welt" im Fokus

Bordeaux, 28. Juni. Trotz einer leicht gesunkenen Gesamtbesucherzahl konnten die Organisatoren der Vinexpo zufrieden sein. Denn zur mittlerweile 11. Auflage der Wein- und Spirituosenmesse, die vom 17. bis 21. Juni in Bordeaux ausgerichtet wurde, strömte d

[4649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 240

Fashion

Hong Kong Fashion Week

Angenehm überrascht

Spürbare Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern für die Hong Kong Fashion Week. Zwei Säulen tragen die Messe: preisgünstige Mengenprodukte ebenso wie kreative junge Designer. Für einen Moment hatte die Szene fast etwas von Mailand und Paris. Die drängen

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

Mode

53. Pitti Uomo: Aufbruchstimmung beim Männermode-Auftakt in Florenz

Motor der Mode

we Florenz - Aufbruchstimmug in Florenz. Die Zahlen des italienischen Binnenmarkts zeigen wieder nach oben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Handel schöpft wieder Zuversicht. Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern senden ein positives Signal vom

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 090

Messen

Erfahrungen deutscher Hersteller auf asiatischen Bekleidungsmessen: Kein Exporterfolg ohne genaue Planung - und Geduld

Anbandeln mit den Asiaten

bm Frankfurt - Der Weg nach Asien ist lang und beschwerlich; und jeder Schritt einer Expedition in den fremden Erdteil muß sorgfältig geplant werden. Das wissen jene deutschen Hersteller, die bereits auf Bekleidungsmessen in Asien ausgestellt haben. Im

[9014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 078

REPORT Kommunikations-Standort NRW

Rheinländer erschließen Asiens Modemärkte

Vor Mailand und Paris auf Platz eins / Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo ist weltweit aktiv

Düsseldorf ist heute vor Italien und Frankreich der Marktplatz Nummer eins für das Modeordergeschäft. Dies ist das Verdienst der Igedo - Internationale Modemesse Kronen GmbH & Co. KG. Doch die Igedo beschränkt sich nicht nur auf das Düsseldorfer Geschäft,

[5202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 050

Mode

Ideacomo: Messe in Diskussion

Frohe Farben und neue Unis

db Cernobbio - Gut gingen neue Unis. Drucke stießen trotz attraktiver Ideen auf Zweifel und Zögern. Farbe triumphierte. Aber nicht die Diskussion über Mode, sondern über die Ideacomo stand im Mittelpunkt der Messe. Auf der Ideacomo gibt es kaum noch Wol

[5874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

Mode / Trend Fashion

Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

Harte Punks und smarte Dandies

sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

[8920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 006

Kommentar

SLOW MOTION

Die Modemessen sind auf der Suche nach neuen Terminen, nach neuen Themen und neuen Märkten.

Auf den CPD wurde das Gerücht gehandelt, daß die beiden Düsseldorfer Modemessen demnächst ihre Termine ändern würden. Das Gerücht kommt aus dem Beirat der Messe. Manfred Kronen hat bestätigt, daß man in 150 Briefen an Aussteller und Einkäufer ohne jede Vo

[5497 Zeichen] € 5,75

 
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