Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Spürbar bessere Stimmung

    Prêt-à-Porter Paris: Frankreich erholt sich

    Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 3. bis 6. 9. gab es diesmal positive Signale einer weiteren Erholung des französischen Binnenmarktes: Der Bekleidungs-Verbrauch erhöhte sich im ersten Halbjahr '99 wertmäßig um 2,2%. Bei etwa gleichbleibender Frequenz stieg

    [2132 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 089

    Messen

    Prêt-à-Porter

    Damenmode-Messe lockt neue Aussteller an

    go Paris - Die französische Damenmode-Messe Prêt-à-Porter kündigt eine Reihe neuer Aussteller an: Von bislang 720 angemeldeten Unternehmen werden 90 zum ersten Mal an der Porte de Versailles ausstellen. Mit dabei sind 55 französische Unternehmen. Die Prêt

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 096

    Mode

    Expofil: Fast die Hälfte der Besucher aus dem Ausland, wenig Deutsche

    Am meisten gesucht - das Besondere

    go Paris - Stimmung und Frequenz auf der Expofil waren recht positiv. Trotz Besucherausfällen am ersten Tag wegen Schnee und Eis kamen mehr Besucher als im Vorjahr. Modisch waren elegante Optiken, feine Strukturen und High- Tech-Eigenschaften gefragt. N

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 113

    Messen

    Salon International de la Lingerie

    Wäschemesse startet erstmals freitags

    go Paris - Der Salon International de la Lingerie wird zeitgleich mit Sehm und Prêt-à-Porter Paris vom 24. bis 27. Januar stattfinden und somit erstmals an einem Freitag beginnen. 420 Aussteller aus zwölf Ländern werden sich in den Hallen 5 und 6 an der P

    [1210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 050

    Mode / DOB

    Inter Selection Paris: Gut besuchter Auftakt für Sommer '94

    Über Preise wurde hart verhandelt

    go Paris - Die Inter Selection - das erste Rendezvous für die Saison Sommer '94 - zog mehr Besucher an als gewohnt: Folge einer neuen Messestrategie und des erhöhten Bedürfnisses nach früher Information. Zur Inter Selection mit 435 auf Großanbieter spez

    [2797 Zeichen] € 5,75