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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 011

    News

    FOKUS

    Wolford Eine Umsatz-Steigerung um 4,6% auf 31,9 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30. April). Währungsbereinigt entspreche dies einem Wachstum um 8,1%, teilt das

    [1753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 013

    News

    FOKUS

    Berlin-Termin: Mit der 5th Floor und der B-in-Berlin haben nun auch die letzten der vier großen Berliner Modemessen ihren Sommertermin für dieses Jahr bekannt gegeben. Beide laufen vom 14. bis 16. Juli, zeitgleich mit Bread & butter Berlin und Premium. D

    [2117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 008

    News

    Berliner Messen: Die geteilte Stadt

    Positive Bilanz bei Bread&butter und Premium, Lob für 5th Floor, Enttäuschung auf der B-in-Berlin

    Die Modemessen in der Hauptstadt sind mit gemischten Gefühlen von Ausstellern und Besuchern zu Ende gegangen. Der Standort Berlin hat sich nach den siebten Veranstaltungen von Bread&butter und Premium endgültig etabliert. Zumindest für die Street- und Ur

    [4178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 014

    News

    FOKUS

    Pre-GDS zur CPD: Die Messe Düsseldorf nimmt eine neue Schuhmesse in ihr Programm auf. Erstmals vom 30. Januar bis 1. Februar 2005 findet die Pre-GDS statt. Der Termin parallel zur CPD wurde gewählt, um die gesamte Outfit-Branche von Kopf bis Fuß zusammenz

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 008

    News

    Düsseldorf: Gelungenes Order-Wochenende

    Die CPD hat sich stabilisiert, in den Schauräumen wurde heftig gearbeitet

    Große Unsicherheit und Ängste gab es im Vorfeld der CPD. Was wird aus dem Standort Düsseldorf? Die Befürchtungen haben sich schnell zerschlagen. Hervorragende Arbeitsatmosphäre herrschte in den Fashion-Häusern und in den Schauräumen in der Stadt bereits i

    [3672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 012

    News

    Kontrastprogramm auf den Londoner Messen

    40°, Pure Womenswear und MXL mit reger Frequenz

    Ein kontrastreiches Modeprogramm empfing am Wochenende die Londoner Besucher der Messen 40°, Pure Womenswear und der Männershow MXL. Im britischen Einzelhandel dominieren zur Zeit die Sommerthemen Farbe und Dekoration: Schreiendes Orange kombiniert mit Pi

    [2460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    News

    Vestimenta produziert Joop Womanswear

    Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

    Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    News

    London-Messen werden internationaler

    Optimistische Stimmung auf 40°., Pure Womenswear und MXL

    Vergangenes Wochenende tummelte sich das Modevolk in London. Erstmals fanden die Messen 40°., Pure Womenswear und MXL zeitgleich mit der London Fashion Week statt. Großes Interesse kam von Seiten der internationalen Besucher aus Italien, Frankreich, Spani

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 009

    News

    Das Londoner Messe-Wochenende

    40 Grad, MXL und Pure Womenswear mit wachsender Internationalität

    Das Elvis-Double empfing die Besucher der 40 Grad im weißen Anzug. Und abends traf sich die Branche da, wo der echte Elvis weilt, im "Heaven". So der Name des Clubs, in dessen Räumen sich die junge Szene zu deutschem Holsten oder japanischem Ingwerbier tr

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

    News

    Pitti Uomo in Florenz: Fit for fashion

    Deutschland ist derzeit der härteste Markt

    Die äußerst heterogene, mitunter extrem krisenhafte Konsumsituation in den wichtigsten internationalen Schlüsselmärkten ist auch am Pitti Uomo in Florenz, der ersten großen Männermode-Messe für Frühjahr/Sommer '99, nicht spurlos vorübergegangen. Die Folge

    [3723 Zeichen] € 5,75