Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 070

Business Messen Modezentren

Kopenhagen Fashion Week mit Prinzessin Mary

CIFF, CPH Vision und Gallery zeigen innovatives Design aus Skandinavien und punkten mit größerem Angebot

Zur Kopenhagen Fashion Week vom 6. bis 10. Februar haben die drei Messen CIFF, CPH Vision und Gallery ihr Angebot ausgebaut und innovatives Design aus Skandinavien von Labels wie Bruuns Bazaar, Munthe plus Simonsen, Day Birger et Mikkelsen und Noa Noa so

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 068

Fashion

Scandic Hype: Der Look aus Skandinavien

Die Copenhagen Fashion Week steht bevor und will sich mit drei Messen und rund 30 Schauen größer und internationaler präsentieren denn je. Der Look: von clean bis glamourös, von lässig bis couturig.

Ob Dänen, Schweden, Norweger oder Isländer, aber auch immer mehr Deutsche. Sie alle fahren immer zahlreicher zum großen Modewochenende nach Kopenhagen, wo innerhalb von fünf Tagen eine geballte Ladung modischer Kreativität gezeigt wird. Da gibt es inzwis

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 072

Fashion

Das Kopenhagener Messewochenende

Trendrichtung Nord

Mehr Schauen, mehr Messen, mehr Frequenz - das Kopenhagener Modewochenende wächst weiter. Und zieht immer mehr internationale Besucher an.

Über 20 Schauen von Mittwoch bis Samstag. Inzwischen drei Messen und ein Bus, der die internationale Presse von Schauplatz zu Schauplatz bringt. Die Copenhagen Fashion Week wird immer professioneller und richtet sich auf zunehmend mehr internationale Bes

[5757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 036

News Kommentar

Under construction

Der Hype ist vorbei. Berlin sucht als Modestandort einen Neuanfang. Die Branche mag die Stadt. Mit Schauen im Sommer könnte ein neues Kapitel beginnen.

So ungefähr könnte die Szenerie aussehen: Berlin. Bundeshauptstadt. Brandenburger Tor. Das dritte Wochenende im Juli. Sonnenschein. Blank gefegter Himmel. Tausende sind gekommen. Einkäufer, Verkäufer, Journalisten, Fashion-Freaks aus allen Verästelungen

[5165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 041

Business Messen Modezentren

MESSEN

Munich Fabric Start später. Die Münchner Stoffmesse Munich Fabric Start verschiebt ihren Sommertermin um einen Tag nach hinten auf den 6. bis 8. September. "Wegen des Kardiologen-Kongresses wird die Hotel-Situation in München zum ursprünglichen Termin an

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 013

News

FOKUS

Berlin-Termin: Mit der 5th Floor und der B-in-Berlin haben nun auch die letzten der vier großen Berliner Modemessen ihren Sommertermin für dieses Jahr bekannt gegeben. Beide laufen vom 14. bis 16. Juli, zeitgleich mit Bread & butter Berlin und Premium. D

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Eurosportwetten.de bei 96: Das Unternehmen Eurosportwetten.de kooperiert mit dem Fußball-Bundesligisten Hannover 96. "Sportsponsoring und damit die Förderung des Breiten- sowie des Profisports ist wichtiger Bestandteil unseres Marketingkonzeptes", sagt

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Retail Technology

EuroCIS spannt breiten Bogen

Technologie-Fachmesse lockt im Februar die Handelsbranche - Zukünftig in jedem Jahr

Frankfurt, 4. November. Vom 19. bis 23. Februar des kommenden Jahres dreht sich wieder alles um die neuesten Entwicklungen im Bereich IT und Sicherheitstechnik im Handel. Alle drei Jahre lockt die EuroCIS im Rahmen der "Muttermesse" Euroshop nach Düsseldo

[6272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Selbstbewußtsein und Optimismus

PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

[9705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

Unternehmen Below the Line

Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

[12619 Zeichen] € 5,75

 
weiter