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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Weniger Aussteller auf der Styl

    Der Anteil der Aussteller und Besucher aus dem Ausland steigt

    Auch die wichtigste tschechische Mode- und Textilmesse, die Styl in Brünn, muss zunehmend den Zoll für die massive Strukturveränderung im tschechischen Textileinzelhandel hin zu ausländischen vertikalen Filialisten bezahlen. Der klassische Fachhandel wir

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Styl verlief besser als befürchtet

    Die Ausstellerzahl blieb auf hohem Niveau. Die Besucherzahl war rückläufig

    Der tschechische Textileinzelhandel verzeichnete 2002 - nach zwei guten Jahren - einen Umsatzrückgang von 7%. Die Befürchtungen, dass sich dieses Minus negativ auf Tschechiens wichtigste Modemesse, die Styl in Brünn, auswirken werde, haben sich nur zum kl

    [2352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 169

    Business Messen Modezentren

    In größerem Rahmen

    Eurotuch nun auch mit paneuropäischen Ausstellern

    Zur kommenden Eurotuch, European Fabric Selection in Düsseldorf vom 5. bis 7. Oktober im Congress Center Süd auf dem Messegelände präsentieren sich erstmals Stoffhersteller aus 16 europäischen Ländern. Zu den 96 "Stammausstellern" aus acht EU-Ländern, die

    [1932 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 145

    Messen

    Igedo Dessous/Beach: Verkaufsziffern entlarven den deutschen Mann als Wäschemuffel

    Al Bundy läßt grüßen

    bd Düsseldorf - Die deutschen Hersteller von Damenwäsche, Bademoden und Miederwaren hoffen, daß die kommende Igedo Dessous/Igedo Beach auch im Inlandsmarkt eine Belebung signalisiert. Im Export wurde im ersten Quartal 1994 ein Zuwachs von 12% erreicht,

    [2187 Zeichen] € 5,75