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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Das neue Florenz

Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure: mehr Young Fashion und Denim

Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pure London: Zufriedene Aussteller

Gelobt werden die gute Frequenz, Aufträge und Neukunden

Mit ihrem gelungenen Marken-Mix konnte die DOB-Messe Pure London (12.-14.2.) einmal mehr punkten. Bei strömendem Regen drängten die Besucher am Sonntag in die Grand Hall im Ausstellungsgelände Olympia und sorgten für eine Frequenz, die die meisten Ausste

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

[19650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

Tunisia Fashion Days: Prominentes Interesse

Im Rahmen der Tunisia Fashion Days stellten sich am 22. und 23. November 24 tunesische Firmen erstmals in Deutschland vor. Nachdem diese Präsentation bereits in Spanien und England erfolgreich war, wählte das tunesische Zentrum für Export Förderung den K

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 008

News

Golf Europe: München zeigt viel Farbe fürs Green

Gestiegene Besucher-Zahl, wachsende Internationalität und deutlich mehr Mode

Farbe war das beherrschende Thema für die Textileinkäufer auf der Golf Europe. Auf dem Gelände der Neuen Messe München zeigten insgesamt 317 Aussteller aus 25 Ländern vom 2. bis 4. Oktober ihre Kollektionen rund um den Golfsport. Neben den modischen Golf

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 056

Fashion

Berlin / Düsseldorf

Messe-Marathon

Barcelona hat Berlin geschwächt. Düsseldorf hat sich behauptet. Das Messe-Wochenende hat viele neue Fragen aufgeworfen.

Es tut mir leid, jetzt muss ich die Location wechseln." Die Zeit drängt. Draußen warten Busse. Dr. Bruno Sälzer, Vorstand der Hugo Boss AG, hat noch Lust auf Party. Es ist Mitternacht. Der neue Hugo-Store an der Rosenthaler Straße nahe der Hackeschen Höf

[6528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 056

Fashion

Temperament trifft Taktik

Ein Rundgang über die SIMM, die Semana Internacional de la Moda de Madrid: Warum der spanische Markt deutsche Kollektionen kauft. Und was Spanier dem Norden zu bieten haben.

Zwischen zwei und vier ist Mittagszeit. Die meisten Messebesucher machen Pause. Währenddessen entspannen die Aussteller etwas, arbeiten Papierkram auf oder schauen mal beim Nachbarn vorbei. Bei Bianca in Halle 4 gerät das gar zum informellen Branchentreff

[7055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

CPM wird Leitmesse für Osteuropa

Mit 670 Kollektionen aus 20 Ländern international und ausgebucht

Zur dritten Ausgabe vom 7. bis 10. September sieht sich die Collection Premiere Moscow (CPM) mit einem erneuten Ausstellerrekord in der Position der Leitmesse für Osteuropa. Auf komplett ausgebuchter Fläche von 17000m² werden in den Hallen 1A, 1B, 4 und 7

[1861 Zeichen] € 5,75

 
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