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    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    "Wir verkaufen keine Quadratmeter"

    Daniel Faure, Chef der Pariser Stoffmesse Première Vision, setzt auf stärkere Internationalisierung

    Es ist noch gar nicht lange her, dass die Pariser Niederlassung der Première Vision in eine kleine Straße des Bastille-Viertels gezogen ist. Das neue Domizil hat zwar 500m² Büroräume und einen Gewölbekeller, doch seit der Integration der Garnmesse Expofil

    [4554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 128

    Business Messen Modezentren

    Première Vision ändert ihr Outfit

    Zum früheren Termin und mit neuer Tagesfolge

    Die nächste Veranstaltung der Première Vision (20. bis 23. Februar) soll eine besondere unter mehreren Aspekten werden: Die Termine der Pariser Stoffmesse liegen, wie berichtet, zehn Tage früher als im Vorjahr und damit so früh wie noch nie. "Mitten in de

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 020

    News

    Europäische Weber kamen in New York gut an

    Hervorragende Frequenz bei European PreView und I-Tex Style

    Im Rahmen von zwei New Yorker Messeveranstaltungen zeigten 240 europäische Weber ihre Vorkollektionen für Herbst/ Winter 2002/03. Auf der von der Première Vision organisierten European PreView, die im Metropolitan Pavillon stattfand, stellten bis zum 17.

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 058

    Fashion

    European PreView

    Farbe, Fun und versteckte Funktion

    Auch die zweite European PreView in New York, eine Stoff-Vorschau der Première Vision für den amerikanischen Markt, war ein großer Erfolg. Obwohl viele US-Stoffeinkäufer typische Sommerqualitäten wie Baumwolle und Leinen gern in Fernost beziehen, war auch

    [3052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    News

    Première Vision mit viel Elan

    Mode-Wechsel und Farbe stimulierten das Messegeschehen

    Eine um die volle Halle 4 erweiterte und völlig umstrukturierte Première Vision. 54 neue Firmen unter den insgesamt 823 Ausstellern. Mode-Wechsel. Aufbruch zu mehr Phantasie und zu Farbe. Das alles sorgte für neuen Elan auf der Pariser Stoffmesse. Nach de

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