Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Konzentration auf Messen in Paris

Who’s Next-Betreiber mit Mess Around und ohne The Train New York

Der französische Messeveranstalter WSN Développement wird Partner der Pariser Schuhmesse Mess Around. WSN Développement, Betreiber der Pariser Modemessen Who’s Next und Première Classe, übernimmt 50% an der Schuhmesse Mess Around, zu der im Januar 38

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Thekeyto Die Messe für grüne Mode und Lifestyle, Thekeyto, wird vom 20. bis 22. Januar unter dem Motto Conspiracy in Berlin stattfinden. Die Messe wechselt im Januar erneut die Location. Neuer Veranstaltungsort ist die Columbiahalle auf dem Columbiadamm

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 056

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Nachhaltigkeit und Luxus

Zweite Auflage der Messe 1618 Sustainable Luxury in Paris

Die 60 Aussteller von Luxusartikeln, die sich im Palais de Tokyo eingefunden hatten, wollten von sich reden machen: Lexus stellte Luxus-Autos mit Mini-Spritverbrauch aus, Reiseanbieter Edenistes bekam einen Preis für sein Konzept, naturnahe Wellness-Urla

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Kind+Jugend Die weltgrößte Messe für Kinderausstattung, Kind+Jugend (16.-19.9.), in Köln wird die Angebotsbereiche in allen Segmenten zur kommenden Veranstaltung besser an die Bedürfnisse des Handels anpassen. Im Vordergrund sollen dabei kürzere Wege fü

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Première Vision geht nach Brasilien

Erste Veranstaltung im Januar 2010. Neues Engagement in Tokio.

Die Première Vision will 2010 eine Messe in Brasilien starten. Der Messeveranstalter organisiert bereits Satelliten-Messen in New York, Shanghai, Peking und Moskau. Das teilte die Première Vision im Vorfeld ihrer Messe vom 15. bis 18. September in Paris

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 041

Business Handel

PARIS - MAIL

Für eine bessere Welt

In der Flaute spielen französische Firmen die Karte der Nachhaltigkeit

Immer heftiger rüttelt die Krise in Frankreich an den bisherigen Glaubenssätzen. 500000 zusätzliche Arbeitslose soll das Sozialnetz in diesem Jahr auffangen. Täglich verunsichern neue Hiobsbotschaften die Arbeitnehmer. Bei Continental in Clairoix wurden

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 067

Business Messen Modezentren

Pariser Modemessen sehen Chancen in der Krise

Prêt-à-Porter Paris und Who's Next locken Einkäufer mit Novitäten. Betonung der Internationalität.

Die Pariser Modemessen Prêt-à-Porter Paris (30.1.-2.2.) und Who's Next (29.1.-1.2.) setzen in einem kritischen Umfeld alles daran, die Besucher mit Novitäten aus der Reserve und nach Paris zu locken. "Krise? Das ist eine Chance für neue Attitüden und neu

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Première Vision: "Keine Tabus"

Die Pariser Stoffmesse will unter neuer Führung innovativ bleiben und international wachsen

Der Termin steht. Die Location auch. Am 4. Dezember startet die erste Denim By Première Vision. Und zwar in den Docks Saint Denis am nördlichen Stadtrand von Paris, einem einstigen Fabrikgelände. 50 Aussteller - Denim-Weber, -Ausrüster und Zutaten-Herste

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Livingroom und The Train liefen erfolgreich

Die von den Veranstaltern der französischen DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris im Februar organisierten Auslandsableger Livingroom (Tokio) und The Train sowie Platform2 (New York) waren ein Erfolg. Wie die Fédération Française du Prêt-à-Porter mitteilt, zog d

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 057

Business Messen Modezentren

Prêt à Porter Paris: Mehr internationaler Besuch

Die Pariser DOB-Messe Prêt à Porter Paris hat vom 1. bis 4. September etwas über 41900 Besucher registriert. Laut Veranstalter Sodes kamen 23300 Besucher (57%) aus dem Inland (plus 2%), mit 18500 (plus 2%) über 43% aus dem Ausland. Dabei lag Italien an e

[626 Zeichen] € 5,75

 
weiter