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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 121

Bodywear Business

SEXY & SIL

Die Pariser Bodywear-Messe Salon international de lingerie (SIL) feiert 50. Geburtstag unter dem Motto „Passion und Innovation“

Das Geburtstagskind wird seine Gäste ganz in Weiß empfangen. Nicht nur das: Zum 50. Geburtstag will die Pariser Bodywear-Messe SIL zeigen, dass sie ihren Ruf als globaler Treffpunkt der Bodywear-Branche verdient. Die größte Dessous-Messe der Welt geht vo

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Empreinte expandiert nach Deutschland

Der französische Dessous-Spezialist will sich hierzulande als Big Cup-Anbieter profilieren

Die Wäschemarke Empreinte will in der Nische größer werden. Der französische Spezialist für Dessous und Bademoden in Cup-Größen C bis H rüstet sich für Deutschland. Bis spätestens 2012 soll hierzulande eine Niederlassung gegründet werden. Ein Kunden-

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 43

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Berliner Durchreise Das Modecenter Berlin veranstaltet vom 19.-21.2. die Berliner Durchreise. In den Ausstellungshallen und den Showrooms werden rund 700 Kollektionen von den 110 ständigen Showroom-Mietern und 75 Gastausstellern präsentiert. Gezeig

[2364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pariser Messen: 4000 Aussteller an vier Tagen

Die französische Hauptstadt steht Ende Januar ganz im Zeichen von DOB, Wäsche, Schuhen und Accessoires

Paris lockt in den vier Tagen vom 22. bis 25. Januar mit einem riesigen Mode-Angebot. Im Messepark an der Porte de Versailles werden rund 4000 Aussteller von DOB, Wäsche, Schuhen und Accessoires erwartet. Beim SIL-Salon International de la Lingerie (22.

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Première Vision Pluriel: Mehr Besucher an weniger Tagen

10% mehr Einkäufer auf Pariser Stoff- und Zutatenmessen; Veranstalter gründet Niederlassung in den USA

Für die Pariser Stoffmesse Première Vision und die angeschlossenen Messen Expofil, ModAmont, Indigo, Le Cuir à Paris und Zoom by Fatex haben die Veranstalter eine positive Bilanz gezogen. Zu den Messen, die erstmals an drei statt an vier Tagen (14. bis 1

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 058

Fashion

Mehr Luxus, mehr Fashion

Originalität und Modemut kennzeichnen das Accessoires-Angebot auf den Pariser Mode-Messen

Ausweis bitte! Wer diesmal auf Who's Next und Première Classe nach Trends und neuen Labels fahnden wollte, musste gewappnet sein. Der Zutritt unterlag strenger Kontrolle. Wer auf Umwegen an eine Eintrittskarte gekommen war, hatte Pech. Auf der Messe, gut

[2501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Fashion

Paris Shape City

Auf der Mode City in Paris beherrschte das Thema Shapewear die Messegespräche.Das deutsche Swimwear-Label Maryan Mehlhorn wurde für seine Kreativität ausgezeichnet.

Shapewear, Smoothing Wear, Bodyforming oder Morphing Wear. Zurzeit kursieren viele Namen für figurformende Wäsche, Dessous und Swimwear. Einig ist man sich dennoch: Shapewear ist der neue Senkrechtstarter der Branche. Nicht nur in Amerika, wo Sarah Blake

[5773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 054

Business Messe/Modezentren

IN KÜRZE

Denim By Die Denim By Première Vision (2./3.6.) in Paris hat deutlich mehr Besucher als vor einem Jahr angezogen. Mit 1990 lag ihre Zahl um 34% über Vorjahr. Nach Angaben des Messeveranstalters Première Vision kamen über zwei Drittel der Besucher aus de

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Kind+Jugend Die weltgrößte Messe für Kinderausstattung, Kind+Jugend (16.-19.9.), in Köln wird die Angebotsbereiche in allen Segmenten zur kommenden Veranstaltung besser an die Bedürfnisse des Handels anpassen. Im Vordergrund sollen dabei kürzere Wege fü

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

Intersélection: Nachorder für Winter

Im Fokus standen Glam-Rock, Jacken im Military-Stil und Farbiges

Für die Bekleidungsmesse Intersélection (13. bis 15. April) in Paris zogen die meisten der 250 Aussteller nach drei Tagen eine verhalten positive Bilanz. Auf der Messe unterwegs waren überwiegend Einkäufer von Filialisten und Warenhäusern. Die Messebesuc

[1430 Zeichen] € 5,75

 
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