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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

    Fashion

    Milano Unica

    Haarige Zeiten

    Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

    Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

    [14026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    London Fashion Week geht in die Offensive

    Intensive Suche nach neuen Talenten

    Die London Fashion Week (LFW), die sich bislang vor allem als Plattform für britische Designer-Talente gegenüber den Schauen in Mailand und New York behauptete, eröffnete am Sonntag mit einer ganzen Reihe neuer Namen am Standort in Battersea Park. Nach de

    [2852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 112

    Business Messen Modezentren

    Hoffnung auf mehr Besucher

    London Fashion Week: New Generation wird von Top Shop gesponsert

    Die London Fashion Week, die im vergangenen September unter dem Eindruck der Anschläge in New York stand, hofft zur nächsten Veranstaltung vom 17. bis 21. Februar 2002 wieder mehr Besucher aus den USA zu haben. Unter den 48 Designern, die ihre neuen Kolle

    [2257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 068

    Fashion

    London Fashion Week

    The show must go on

    Der London Fashion Week kam dieses Mal eine schwere Rolle zu. Knapp eine Woche nach den Terror-Anschlägen in den USA mussten die Veranstalter entscheiden, ob sie "business as usual" betreiben oder alles absagen. Nach langem Hin und Her beschloss das Londo

    [5061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Neue Halle für Kids

    Kid's Fashion: Rund 30 neue Namen

    Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion zieht vom 21. bis 23. Januar auf dem Messegelände Kart Expo um und erhält mehr Raum. Der größte Teil der Kollektionen wird nun in der Halle ausgestellt, die üblicherweise die Go-Kart-Bahn enthält. Zusätzlich wer

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 034

    Fashion

    European PreView

    Stoffe für Amerika

    Anlässlich der von der Première Vision ins Leben gerufenen Stoffvorschau "European PreView" zeigten 145 europäische Weber rund 3000 hochkarätigen amerikanischen Designern und Marken-Konfektionären ihre ersten Vorschläge für Herbst/ Winter 2001/02. Die Ver

    [3982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Interstoff Asia mit Besucherrekord

    Leichter Rückgang auf Ausstellerseite; Zufriedenheit trotz Asienkriese

    Die vierte Frühjahrs-Interstoff Asia hatte zwar 6 % weniger Aussteller, dafür kamen aber 34 % mehr Besucher. Trotz der Asienkrise war die Stimmung eher positiv, und die Aussteller zeigten sich allgemein zufrieden. Damit hat sich die Interstoff Asia inzwis

    [3361 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 115

    Business Messen Modezentren

    Kind+Jugend: Boom bei Hartwaren

    Unternehmen zeigen in Köln Bekleidung, Trendinformationen im Rahmenprogramm

    Auf der kommende Kind+Jugend in Köln (21.-23.8.1998) bietet wieder alles, was der Nachwuchs braucht von der Bekleidung bis zur Kinderzimmereinrichtung. präsentieren 661 Firmen aus 40 Ländern (i. V. 655 aus 37 Ländern) Neuheiten für Frühjahr/Sommer 1999 un

    [2388 Zeichen] € 5,75