Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Adidas bleibt den Kickern treu

    Verhaltener Optimismus der Sportartikler bei der Sommer-Ispo

    MÜNCHEN Halbwegs zufrieden zeigt sich die Sportartikelbranche zur Sommer- Ispo 99. Trotz schwacher Verkäufe in etlichen Sparten ist ein schwacher Umsatzzuwachs zu verzeichnen. Gesprächsstoff Nummer eins auf der Internationalen Sportartikelmesse ist die

    [1771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

    Nachrichten

    Marken erleben Lizenz-Boom

    Licensing 99: Brand Licensing wird zum Marketinginstrument

    NEW YORK Die Lizenzierung von Markennamen zeichnete sich auf der Licensing 99 in New York, der größten Messe der Lizenzbranche, als dominierender Trend ab. "Das Konzept von Corporate und Trademark Brand Licensing ist zum Marketinginstrument gereift", me

    [1789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Adidas marschiert weiter vorwärts

    Sportartikelbranche hofft auf Aufwind / Wenig Innovationen bei der Ispo / Adidas-Boß Dreyfus stellt neues Logo vor

    MÜNCHEN Optimistisch zeigt sich die Sportartikelbranche bei der Sommer- Ispo in München. Nach Umsatzrückgängen im Vorjahr und im ersten Halbjahr 1998 soll nun der Konjunkturaufschwung kommen. Für Adidas-Salomon ist er schon da. Die Drei-Streifen-Marke, di

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Milia stärkt globale Rolle

    Aussteller aus 42 Ländern präsentierten sich zum 5. Mal auf der Multimedia-Messe in Cannes

    CANNES Mehr als 1000 Unternehmen und Dienstleister aus 42 Ländern präsentierten auf der Milia 98 Anfang dieser Woche ihre Produktneuheiten. Während die Ausstellerzahl in Cannes eine rückläufige Tendenz aufwies, konnte die internationale Rolle der Multimed

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Haie und kleinere Fische

    Marktführer und Spezialanbieter richten sich bei der Ispo 98 auf die Konzentrationsära ein

    MÜNCHEN Trotz des Carving-Booms bleiben die Zeiten für die Wintersportbranche schwer. Indessen deuteten die großen Sportartikler schon jetzt bei der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) an, daß mit der Fußball-WM das Highlight d

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marlboro präsentiert den Club USA auf der PopKomm

    HAMBURG Marlboro Network, die nach Angaben des Unternehmens "logische Fortsetzung der bisherigen Eventmarketing- und Sponsoringaktivitäten, um einen zeitgemäßen Dialog mit interessierten Konsumenten zu führen", engagiert sich bei der Kölner PopKomm. Im Au

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    CD-Rom beflügelt New Media

    Gründerzeitliche Atmosphäre auf der New Media Messe Milia

    CANNES Die Milia, internationaler Publishing und New Media Markt, war vom 12. bis 16. Januar in Cannes Treffpunkt der Verleger, Produzenten und Vertreiber elektronischer Medien. 7000 Teilnehmer von 2300 Firmen besuchten die Messe mit 690 Ausstellern. Die

    [2438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Dima mit frischem Wind

    Erwartungen an die Direktmarketingmesse erfüllt / Deutlich spürbarer Generationenwechsel

    WIESBADEN Die Dima 94 vom 6. bis 8. November hat ihre Position als führende europäische Fachmesse für Direktmarketing weiter ausgebaut. Mit knapp 1700 Kongreßteilnehmern und an die 7000 Messebesuchern wurden die Erwartungen der Veranstalter voll erfüllt.

    [2700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Hightech für Hightouch

    Trotz fehlender Neuheiten mehr Besucher auf der 10. Deutschen Direktmarketing-Fachmesse

    WIESBADEN Pünktlich zum zehnten Jubiläum baute die Deutsche Direktmarketing-Fachmesse Dima vom 7. bis 9. November in Wiesbaden ihre Position weiter aus. Doch trotz erneut gestiegener Aussteller- und Besucherzahlen waren spektakuläre Innovationen während d

    [2680 Zeichen] € 5,75