Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Saure Zeiten für Süßes

    Süßwaren-Messe im Zeichen politischer Krisen – Exportaussichten der Industrie getrübt

    Köln. Die Süßwarenindustrie beginnt das neue Geschäftsjahr mit gemischten Gefühlen. Politische Unwägbarkeiten gefährden zunehmend ihr Geschäftsmodell.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 11.11.2016 Seite 22,23,24,25

    Events

    Trendshow mit großem Aufschlag

    Premium-Popcorn, Knochenbrühe, Algenpasta: Die Berlin Food Week verhilft Gastro-Start-ups zu einer starken Reichweite. Das Anfang Oktober bereits zum 4. Mal durchgeführte, auf diverse Locations verteilte Festival, gegründet von Alexander van Hessen und Sandro von Czapiewski, gewinnt von Jahr zu Jahr an Aufmerksamkeit und Anziehungskraft. Felix Denk über den Multi-Event für Foodies und Gourmets, Hobby- wie Profiköche und seine Highlights. www.berlinfoodweek.de

    [8132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 012

    Industrie

    Krise verschont die Süße Branche

    Hersteller schneiden vergleichsweise gut ab - Sorge um hohen Kakaopreis - Zuversicht vor der ISM

    Köln. Die Süßwarenindustrie schneidet im Vergleich zur gesamten Ernährungsbranche 2009 mit einem leichten Minus gut ab. Mehr als die Krise machte den Herstellern das Wetter zu schaffen. Der Rekordpreis beim wichtigen Rohstoff Kakao führt 2010 voraussicht

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Branche investiert in Zukunft

    Die Internationale Süßwarenmesse zeigte ein gewaltiges Spektrum an Herstellern, Produkten und Interessen. Zwar fehlten namhafte Größen wie Mars, Kraft Foods, Nestlé sowie neuerdings Wrigley und Haribo. Dennoch fanden sich unter den knapp 1 600 Aussteller

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 014

    Industrie

    Heiße Diskussionen um die ISM

    Mit Haribo und Wrigley bleiben weitere prominente Aussteller aus - Harsche Kritik des Verbandes SG

    München. Das Fernbleiben von Haribo und Wrigley sorgt in der Süßwarenbranche für erneute Debatten über Sinn und Zweck der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Sowohl der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo als auch die Unterhachinger Wrigley GmbH rei

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 069

    Service Schwerpunkt Anuga

    Brasilien lockt in Köln mit einer Rekordbeteiligung

    Über 100 Aussteller bringen große Vielfalt an Lebensmitteln und vor allem Genussprodukten mit

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit einer Rekordbeteiligung wird Brasilien bei der diesjährigen Anuga vertreten sein. Unter dem Motto "Brasil. One country, many flavours" will sich das Land zwischen Amazonas und Pampas vor allem über seine Vielfalt an Lebensmitte

    [3989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 040

    Terminplaner Dezember/Januar

    Schoko, Eis und Knabbereien

    26. Internationale Süßwarenmesse öffnet im Januar ihre Tore

    KÖLN Die süße Welt von Schokolade bis Eis, von Zuckerwaren bis Knabbereien präsentiert die 26. Internationale Süßwarenmesse (ISM) vom 28. Januar bis 1. Februar 1996 in Köln. Rund 1300 Anbieter aus 60 Ländern haben bis dato ihre Teilnahme bestätigt, so d

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 028

    Terminplaner Januar / Februar

    ISM 1995 noch internationaler

    Süßwarenbranche erwartet nach diffizilem Jahr neue Impulse

    KÖLN Zur ISM, der größten Messe für die internationale Süßwarenwirtschaft, werden in Köln vom 29. Januar bis 2. Februar 1995 mehr als 1200 Anbieter aus 55 Ländern erwartet. "Die ,süße Branche ist eine der dynamischsten und erfolgreichsten im Nahrungs- u

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßes schmeckt noch

    Industrie fühlt sich stärkerem Preiskampf ausgesetzt / Unternehmen intensivieren Werbung

    KÖLN Von der Krise relativ unbelastet fühlt sich die Süßwarenbranche: Trotz eines stärker werdenden Preiskampfs erwarten Verband und Hersteller eine positive Stimmung auf der 24. Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) vom 30. Januar bis 3. Februar in Köln.

    [3301 Zeichen] € 5,75