Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 064

Fashion

Raus aus der Räucherstäbchenecke

Yoga ist nicht mehr nur was für Weltverbesserer und Indienreisende. Yoga ist ein Megatrend mit dazugehörigem Business. Mit Reisen, Ernährung und nicht zuletzt Yoga-Bekleidung.

Madonna ist eine bekennende Yogi. Ebenso ihre Freundin Gwyneth Paltrow. Und auch Cameron Diaz. Halb Hollywood ist der fernöstlichen Meditationsweise zugewandt. Auch in Deutschland wächst die Yogi-Gemeinde enorm - mitunter dank prominenter Vorbilder wie B

[8409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 112

Fashion Outfit Sommer 2008

Schuhtrends von der WSA in Las Vegas

Für Bond-Girls und Barbarellas

Mehr Chic, aber clean und cool - das zeigt die große Show in Las Vegas

Schuhmode Sommer 2008: Aufwändige Details wie große, als Juwelen gefasste Schmuck- und Halbedelsteine; voluminöse, dreidimensionale Applikationen; Cutouts und Perforationen; breitere Riemen und große Schnallen sowie stabile Absätze gehören zu den wichtig

[8469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mazda gibt Gas: Der japanische Autobauer Mazda zeigt mit einem US-Modell in der Fortsetzung des Rennspielklassikers "Need for Speed" Flagge. Der Hersteller wird diese Woche den in den USA erscheinenden Titel des Publishers Electronic Arts nutzen, um di

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 048

Business Messen Modezentren

Premium und unverändert stark

Konzepterweiterung durch Musik, Düfte und Wohn-Accessoires

Auch bei ihrer fünften Ausgabe vom 21. bis 23. Januar bleiben die Berliner Premium, Premium+ und Salon Berlin ihrem Konzept aus Selektion, Hochwertigkeit und Exklusivität treu. Unverändert stark zeigt sich die Premium im U3-Tunnel mit 200 Labels im indi

[2334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 076

Fashion

Labels to watch

Die Sortimente brauchen neue Impulse - immer wieder. In den kommenden Wochen stellt die TW junge, noch nicht so breit vertretene Labels vor. Den Auftakt bilden Kollektionen, die TW-Redakteurin Jana Kern auf der Women's & Men's Wear Brussels entdeckt hat.

[5558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

International

Spielekonsolen Microsoft gibt X-Box-Daten bekannt / Sony Computer Entertainment reagiert mit Marketingoffensive

Kampf der Konsolen-Giganten

Los Angeles / Der Kampf um die Marktanteile auf dem Markt der Videospielkonsolen geht in eine weitere Runde. Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2001, einer der größten Spiele-Messen in den USA, hat Microsoft die Daten zum Launch seiner X-Box bekan

[3032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 132

Business Messen Modezentren

Leuchtender Winter

Tracht & Country Classics: Internationaler

Auf Aussteller- und Besucherseite soll die kommende Salzburger Messe "Tracht & Country Classics" internationaler werden. Neben den traditionellen Country-Firmen aus dem alpinen Kernmarkt kommen vom 2. bis 4. März einige Neuaussteller aus Großbritannien na

[1544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 143

Report Messen und Ausstellungen

DMMV in NY

Verband koordiniert Messeauftritte deutscher Internetfirmen in den USA.

Der Deutsche Multimedia-Verband tritt für eine Teilnahme an drei amerikanischen Branchen-Events als Koordinator auf. Zuschüsse des Bundeswirtschaftsministeriums für Wirtschaft und Technologie führen zu enormen Kostensenkungen. Die deutsche Internet- und M

[5560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 048

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Versandhandelskongreß 1997 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aller Branchen des Versandhandels sowie an Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus Handel und Industrie. Programm: Die zentralen Themenfelder des

[7713 Zeichen] € 5,75

 
weiter