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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Prêt à Porter will die Leader-Messe sein

    Designer-Accessoires, Girly-Fashion und Öko de Luxe als neue Bereiche

    Mit der Neugestaltung der dritten Etage schließt die französische DOB-Messe Prêt à Porter Paris (PAP) zur kommenden Veranstaltung vom 1. bis 4. September ihren Umbau zu einer moderneren und klarer strukturierten Modeplattform mit höchstem internationalen

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Abfahrt zum US-Markt

    The Train für kreative europäische Labels

    Der Zug soll im Herzen von Manhatten abfahren: Auf der neuen Messeveranstaltung The Train, die während der New Yorker Fashion Coterie stattfindet, wollen kreative europäische Labels vom 27. bis 29. September Kontakte zu amerikanischen Top-Einkäufern knüpf

    [1623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 054

    Fashion

    Paris - ein Muss für Kreative

    Prêt à Porter Paris und Who's Next als Fundgrube für kreative Labels und etablierte Namen

    Das Fetisch-Accessoire der Herbst-Messerunde in Paris? Der Fächer war am letzten Wochenende das rettende Mittel, um Gesicht und Geist mit Frische zu versorgen. Temperaturen von 30 Grad ließen in unklimatisierten Messe-Hallen im Parc des Expositions alle i

    [6563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    Paris will kreativer werden

    Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

    Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

    [4905 Zeichen] € 5,75