Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 12

    Marketing

    Social Distancing killt USP

    Stillstand: Das Business ruht derzeit. Es wird noch dauern, bis Messen großflächig wieder angefahren werden können

    Keine Messen, keine Veranstaltungen, keine Begegnungen, kein Austausch, keine Side-Kicks. Reiserestriktionen und Social Distancing machen Messen und Kongresse mit internationalen Besuchern derzeit undenkbar. In der Folge kämpft Deutschland um seine w

    [10643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 58

    Marketing

    Saatenbrot, veganes Sushi und Lachsersatz

    Deutsche Händler räumen beim PLMA-Award 20 Auszeichnungen ab – Rossmann allein bekommt sechs davon

    Amsterdam. Eine Fachjury hat auch in diesem Jahr im Auftrag der PLMA die innovativsten und spannendsten Eigenmarken gekürt. Insgesamt heimsen hiesige Händler 20 „Salute-to-Excellence-Awards“ ein.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 37,38

    Marketing

    Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten

    Messeteilnehmer diskutieren angesichts Exklusivprodukten und Start-up-Marken die Frage neu: Was genau sind Eigenmarken?

    Amsterdam. Die Private Label-Leistungsschau „PLMA“ platzt aus allen Nähten. Erneut mehr Aussteller – auch aus Deutschland – und rekordverdächtige knapp 16000 Fachbesucher aus 120 Ländern konnten die Organisatoren am Dienstag und Mittwoch dieser Woche begrüßen. Der Trend in diesem Jahr: In der Eigenmarken-Mitte passiert wenig, dafür gab es umso mehr interessante Angebote im oberen Handelsmarkensegment. Auch Start-ups spielten eine Rolle.

    [7919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

    Marketing

    Händler zögern bei Halal-Produkten

    Potenzial von islamkonformen Lebensmitteln schätzen Marktforscher weltweit als sehr hoch ein - Anuga mit Sonderforen zu Ethno Food

    Frankfurt. Neuen Prognosen zufolge ist der Halal-Markt in Deutschland größer als bislang angenommen. Auf der Anuga war Ethno Food sogar ein Sonderprogramm gewidmet. Die Zahl der Halal-Aussteller erhöhte sich zu 2007 um 20 Prozent. Erstmals beschäftigte

    [3746 Zeichen] € 5,75