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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business Messen

    Messen? Muss das sein?

    Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

    [21152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Menswear, neu aufgestellt

    Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

    [9221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

    [11508 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

    DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

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    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 17.03.2007 Seite 004

    Diese Woche

    Berichte von der Internationalen Tourismusbörse Berlin

    Optimismus unter dem Funkturm

    Fast 109.000 Fachbesucher bedeuten ein Plus von 15 Prozent gegenüber 2006/Abschlüsse in Höhe von mehr als 5 Milliarden Euro

    BERLIN. Viel Optimismus, Milliardengeschäfte und Besucherrekorde: Die diesjährige Internationale Tourismus-Börse (ITB) ist von Veranstaltern und Ausstellern trotz der Klimadebatte als voller Erfolg gewertet worden. "Mit mehr als 177.000 Gästen gab es ein

    [3986 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 044

    Standpunkte

    ITB Berlin

    Hotellerie und Tourismus zeigen Flagge

    Der 11. September 2001 und der wirtschaftliche Abschwung hinterlassen in diesem Jahr deutliche Spuren auf der weltweit führenden Tourismusmesse ITB in Berlin. Renommierte Tourismusunternehmen wie die Thomas Cook AG, Oberursel, oder die Kölner ReWe Touristik sind in 2002 nicht vertreten. Dagegen präsentiert sich die Hotelbranche auf vergrößerter Ausstellungsfläche und mit mehr Ausstellern. Das Motto lautet Flagge zeigen.

    [5272 Zeichen] € 3,80

    Der Handel Nr.03 vom 28.02.2001 Seite 058

    Technologie & Internet

    Umfrage

    DER HANDEL ÄNDERT SICH

    IT-Manager namhafter Konzerne nehmen Stellung zu ihrem Cebit-Auftritt.

    Welche Trends halten Sie für dauerhaft, welche für vorübergehend? Was wünschen Sie sich in diesem Jahr von politischer Seite? Welche Trends in der Branche halten Sie für vorübergehend, welche für zukunftsweisend? Lothar Harbich, Brother, Geschäftsführ

    [31441 Zeichen] Tooltip
    Lageplan
    € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 058

    CeBIT HANNOVER

    Umfrage

    Brainpool für neueste Entwicklungen

    Welche Erwartungen haben die Anbieter an die Cebit 2000? Mit welchen Produkten und Innovationen werden sie auf der Messe Schwerpunkte setzen? Und wovon kann dabei der Einzelhandel profitieren?

    [19027 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 17.12.1999 Seite 042

    Standpunkte

    Igeho Umfrage

    Ess-Trends 1999

    Vom 19. bis 24. November war Basel wieder Treffpunkt der internationalen Gastronomie. Im Rahmen der 18. Internationalen Fachmesse für Gemeinschaftgastronomie, Hotellerie und Restauration, Igeho 99, trafen sich Köche aus aller Welt zum 4. Salon Culinaire Mondial, und stellten bei einem der weltweit wichtigsten Wettbewerbe der Kochkunst ihr Können unter Beweis. Neben Fleiß und Talent war auch die gut umgesetzte Kenntnis der derzeitigen Gästewünsche in puncto Essen wichtiges Kriterium. Doch wo liegen aktuell die Trends in der Esskultur - was will der Gast und was empfehlen die Küchenchefs? Die Messe Basel, in deren Hallen die Igeho 99 und der Salon Culinaire Mondial stattfanden, hat renommierte Köche in mehreren europäischen Ländern nach den neuesten Trends in der Küche befragt. Wie die Antworten der deutschen Gastronomen ausfielen, können Sie im folgenden lesen.

    [8312 Zeichen] € 3,80