Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 26

Frischware

Messe Fruit Logistica

Cleveres Marketing für Obst und Gemüse gefragt

GDI-Studie sieht in der Digitalisierung Chancen und Risiken für den Fruchthandel – Verband plädiert für freien Welthandel

Berlin. Während Europa über ungewöhnlich hohe Preise für bestimmte Gemüse und Salate stöhnt, eröffnet in Berlin die Fruit Logistica, der führende Branchentreff des weltweiten Fruchthandels. Der wiederum steht vor großen Veränderungen, sagt eine Studie des Gottlieb Duttweiler Instituts.

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 42

Energie und Verpackung

Kurz notiert

Expansion: Die österreichische Umdasch Shopfitting Group, Amstetten, übernimmt von der Familie Brydl das Unternehmen Story Design a.s. (Gesamtumsatz 2014: 25 Mio. Euro) mit Sitz im tschechischen Litomyšl. Der Spezialist für die Ausstattung der Geschä

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 056

Messe Prowein

Mehr Platz für Gespräche

Geschäftskontakte stehen bei den Ausstellern im Vordergrund

Düsseldorf. Das Fazit der 22. Prowein fällt positiv aus: Über 52000 Fachbesucher, davon 47 Prozent internationale Profis, haben sich einen Überblick über das Angebot der 5970 Aussteller aus 50 Ländern verschafft.

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 56

Messe Prowein

Mehr Platz für Gespräche

Geschäftskontakte stehen bei den Ausstellern im Vordergrund

Düsseldorf. Das Fazit der 22. Prowein fällt positiv aus: Über 52000 Fachbesucher, davon 47 Prozent internationale Profis, haben sich einen Überblick über das Angebot der 5970 Aussteller aus 50 Ländern verschafft.

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 045

Messe Prowein

Immer mehr Besucher aus Übersee

Prowein bildet für drei Tage den Wein-Weltmarkt ab – Italien wieder stärkste Ausstellernation – Eröffnung am Sonntag, 15. März

Düsseldorf. Ob Anbau, Kellerwirtschaft, Handel oder Konsum – Wein wird immer internationaler. Knapp 100 Mio. hl oder 40 Prozent des weltweiten Weinkonsums von etwa 240 Mio. Mio. hl werden heute im- bzw. exportiert. Tendenz: steigend. Grund genug für die Akteure des globalen Weinhandels, sich in Düsseldorf auf der Prowein zu treffen.

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 45

Messe Prowein

Immer mehr Besucher aus Übersee

Prowein bildet für drei Tage den Wein-Weltmarkt ab – Italien wieder stärkste Ausstellernation – Eröffnung am Sonntag, 15. März

Düsseldorf. Ob Anbau, Kellerwirtschaft, Handel oder Konsum – Wein wird immer internationaler. Knapp 100 Mio. hl oder 40 Prozent des weltweiten Weinkonsums von etwa 240 Mio. Mio. hl werden heute im- bzw. exportiert. Tendenz: steigend. Grund genug für die Akteure des globalen Weinhandels, sich in Düsseldorf auf der Prowein zu treffen.

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 022

Frischware

O+G-Branche fürchtet Mindestlohn

Fruit Logistica-Aussteller sehen LEH in der Pflicht – Importeure leiden unter hohem Dollarkurs

Berlin. Die befürchteten negativen Auswirkungen des Mindestlohngesetzes auf die deutsche Erzeugung von Obst und Gemüse, die Belastungen im Import durch den schwachen Euro sowie das Russland-Embargo waren die Topthemen auf der Fruit Logistica in Berlin.

[5146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 22

Frischware

O+G-Branche fürchtet Mindestlohn

Fruit Logistica-Aussteller sehen LEH in der Pflicht – Importeure leiden unter hohem Dollarkurs

Berlin. Die befürchteten negativen Auswirkungen des Mindestlohngesetzes auf die deutsche Erzeugung von Obst und Gemüse, die Belastungen im Import durch den schwachen Euro sowie das Russland-Embargo waren die Topthemen auf der Fruit Logistica in Berlin.

[5146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 024

Frischware

Handel wirbt oft mit Gemüse

Preis als zentrales Verkaufsargument – Branchentreff Fruit Logistica in Berlin geht zu Ende

Berlin. Mit dem grünen Sortiment wirbt der Handel häufig im Handzettel. Hans-Jürgen Kirsch von Globus glaubt, dass der Kunde dies nicht mehr will.

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 24

Frischware

Handel wirbt oft mit Gemüse

Preis als zentrales Verkaufsargument – Branchentreff Fruit Logistica in Berlin geht zu Ende

Berlin. Mit dem grünen Sortiment wirbt der Handel häufig im Handzettel. Hans-Jürgen Kirsch von Globus glaubt, dass der Kunde dies nicht mehr will.

[2557 Zeichen] € 5,75

 
weiter