Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Innovation um jeden Preis

    Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

    Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

    Terminplaner

    Dima im Wandel der Zeit

    Leistungsschau des Direktmarketings setzt Schwerpunkt auf Zukunftsthemen / 320 Aussteller

    WIESBADEN "Change. Dialog im Wandel der Märkte" ist das Motto der Dima, die 1997 erneut den Fokus auf erfolgreiche Direktmarketingstrategien im Zeitalter der neuen Medien richten wird. Auf der internationalen Fachveranstaltung Dima können sich die Direk

    [2394 Zeichen] € 5,75