Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 056

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Lässiger Luxus läuft

    Als Orderplatz hat sich die Munich Fashion Fair WoMen etabliert. Die stärksten Themen: gewaschenes Leder, Pelz, gute Hosen als Alternative zu Jeans und Volumen im Oberteil.

    Die Einkaufsrunde läuft auf vollen Touren. München spielt gerade für das gehobene und progressive Genre eine essenzielle Rolle - soviel steht spätestens nach dieser Messe fest, die sich nicht nur in punkto Aussteller-, sondern auch in punkto Besucherzahl

    [3589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

    [12651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

    Design

    Public Design wird Thema in Frankfurt

    Vom 9. bis zum 11. Juni findet in Frankfurt die neue Fachmesse Public Design statt. Kooperationspartner der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH, Wiesbaden, ist das Büro Ecke-Design, Berlin. Neben der Präsentation von Designkonzepten für die Stadt- und Land

    [606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Zeitalter der Individualität

    Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

    WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

    [5717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

    Terminplaner

    Dima blickt in die Zukunft

    Direktmarketingmesse in Wiesbaden fokussiert Trends auf dem Weg ins neue Millennium

    WIESBADEN Herausforderungen für Direktmarketingstrategien zur Jahrtausendwende stehen im Mittelpunkt der Dima 1998: "Navigation into a new millennium" heißt das Motto. Vom 8. bis zum 10. November können sich Direktmarketer auf der internationalen Fachme

    [1856 Zeichen] € 5,75