Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

    Unternehmen

    DDV-Forum informiert auf DIMA über Call-Center

    WIESBADEN Über die Einsatzmöglichkeiten von Call-Centern informiert vom 7. bis 9. November 1999 das Beratungsforum "Call Center von A-Z" auf Europas größtem Messekongress für Direktmarketing (DIMA). Veranstaltungsort sind die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen

    [607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 053

    Service Marketing

    Navigation ins neue Millennium

    DIMA: Direktmarketing-Messe findet letztmals in Wiesbaden statt

    LZ. Frankfurt, 5. August. Europas größte Kongreßmesse für dialogorientierte Kommunikation, die Direktmarketing-Messe DIMA, findet in diesem Jahr vom 7. bis 9. November zum letzten Mal in Wiesbaden statt. Gezeigt und diskutiert werden unter dem Motto "Na

    [1297 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

    Geteilte Meinung zur Dima 98

    Neuer DDV-Präsident / Branchen-Verbände bilden Allianz

    WIESBADEN Bernd Kracke soll im Frühjahr 1999 neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden. Das war eine der heißesten Neuigkeiten auf der Dima 98, auf der die Weichen für die Zukunft des Direktmarketings gestellt werden sollten.

    [1758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

    Dialog DIMA 98

    Titel, Themen und Termine auf der Dima

    "Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Chancen für die Zukunft

    Dialogmarketer treffen sich im November zur DIMA

    LZ. Wiesbaden, 22. Oktober. "Chancen für die Zukunft - Navigation in ein neues Jahrtausend" lautet das Motto der diesjährigen DIMA. Der 30. Direktmarketing-Kongreß mit Fachmesse findet vom 8. bis 10. November in Wiesbaden statt. Im Mittelpunkt der größt

    [1781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Direktmarketer in Hochstimmung

    Auf der Dima 97 gaben sich die Dialog-Spezialisten selbstbewußt / Direktmarketing und klassische Werbung verschmelzen

    WIESBADEN Gestiegene Besucher- und Ausstellerzahlen, der verstärkte Einzug von Dialogelementen in die Printwerbung sowie ein Mitgliederrekord im DDV dokumentieren den hohen Stellenwert des Direktmarketings. Auf der Dima 97, die Anfang der Woche in den Wie

    [4028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

    Terminplaner

    Dima im Wandel der Zeit

    Leistungsschau des Direktmarketings setzt Schwerpunkt auf Zukunftsthemen / 320 Aussteller

    WIESBADEN "Change. Dialog im Wandel der Märkte" ist das Motto der Dima, die 1997 erneut den Fokus auf erfolgreiche Direktmarketingstrategien im Zeitalter der neuen Medien richten wird. Auf der internationalen Fachveranstaltung Dima können sich die Direk

    [2394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

    Dima 94 bekommt gute Noten

    Rund 7000 Besucher / DDV erwartet starkes Umsatzplus 94

    WIESBADEN Die Dima 94 ist am Dienstag mit viel Zufriedenheit auf Besucher- und Veranstalterseite zu Ende gegangen. Insgesamt kamen rund 7000 Besucher. Der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) erwartet für die Mitglieder 1994 ein Plus von 10,3 Prozent a

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Direktmarketing-Highway in die Zukunft

    Dima erwartet 1700 Kongreßbesucher / Themenschwerpunkt "Future Marketing" / 200 Aussteller präsentieren sich auf der angeschlossenen Fachmesse

    WIESBADEN Unter dem Motto "Future Marketing" wagt die Dima 94 einen Blick in die Direktmarketing-Zukunft. Branchengrößen wie Quelle-Vorstand Kiener oder Berater Cohen nehmen hierzu Stellung. Aber auch die Branchenstandards, präsentiert unter dem Label "Di

    [7134 Zeichen] € 5,75