Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 116

    Dialog DIMA 97

    Lohnt sich ein Dima-Stand?

    In der Agenturszene wird das Für und Wider einer Messebeteiligung auf der Dima in Wiesbaden von den Verantwortlichen sehr kontrovers diskutiert. BAS- Chefin Monika Beumers und der geschäftsführende Gesellschafter der Argonauten Hansjörg Zimmermann si

    Pro Die schlechte Nachricht zuerst. Wer sich mehr Umsatz oder New Business ohne Ende verspricht, nur weil er in der Straße der Agenturen präsent ist, sollte besser gleich sein Dima-Budget der deutschen Kinderkrebshilfe stiften. Nein, die Motivation der

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 098

    Dialog DIMA 97

    Die Direktmarketer müssen sich auf neue Herausforderungen einstellen, meint Karen Weißhaar

    Das neue Motto der diesjährigen Dima, die an diesem Sonntag in Wiesbaden ihre Tore öffnet, ist mit Bedacht gewählt: "Change. Dialog im Wandel der Märkte" drückt aus, was derzeit in allen Bereichen des Marketings offensichtlich ist. Märkte sind in Bewegung

    [2792 Zeichen] € 5,75