Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 088

    Fashion

    Labels to watch

    Spannende Looks, innovative Styles und coole Accessoires - neue Kollektionen von den Messen Bright und Bread&butter

    Freddy the Club. Für den Club genauso wie für die Straße oder aufs Sofa sind die Outfits der italienischen DOB-Linie Freddy the Club gedacht. Lässige Shirts, Sweats oder Strickteile, coole Netzshirts, Hosen und Jacken in gewaschenem Leder ebenso wie Daun

    [5739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 080

    Fashion

    PITTI UOMO

    Großer Auftrieb in Florenz. Pitti Uomo eröffnet die Saison mit exzellenter Frequenz - und mit einer klaren Botschaft zum Up Grading.

    Zu den glücklichsten Menschen während dieser Tage in Florenz gehörte sicher einer aus dem schönen Ostwestfalen: Wolfgang Drewalowski. Wenn man ihn sah, dann strahlend. Nach vielen vergeblichen Anläufen hatte es nun endlich geklappt mit der in Herford so

    [8525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Enterprise kreiert Bank-Konzept: Für das Bankgeschäft von Credit Suisse entwickelt Enterprise IG mit einem internationalen Team eine global einheitliche Markenstrategie mit der dazugehörigen Positionierung "The Tradition to Innovate". Geplant sind auch

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 054

    Fashion

    Premium Berlin

    "Gute Stadt, guter Spirit, gute Show"

    Internationales Publikum, interessante Labels, entspannte Stimmung auf der dritten Premium und der ersten Premium Plus in Berlin. Shingo Tamura hat sich verliebt. In Berlin, in die Premium. Und in die Premium Plus, die neue, erwachsenere Messe der Premi

    [6355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 077

    Messen

    smi - Jetzt auch mit Heimtextilien

    Home 01 erweist sich als enormer Publikumserfolg

    Mit einem neuen Konzept und außergewöhnlichen Sonderschauen überraschte die Schweizer Möbelmesse, smi, in Zürich ihre Gäste. Rund 6000 Fachbesucher und über 11000 wohninteressierte Konsumenten besuchten die Home 01, die vom 22. - 26.3.2001 ihre Tore öffne

    [4181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 040

    Terminkalender 1999

    Internationale Events

    27. bis 29. Januar, Paris: SIMD, Semaine Internationale du Marketing Direct, SIMD, Paris, Tel.. 0033/ 836686816. 5. Februar, London: Eurobest, Internationales Advertising-Festival mit Preisverleihung, Informationen in London, Tel.: 0044/1716366130.9. bi

    [1417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 061

    Service Tendence Messe Frankfurt

    Lifestyle-Botschaften an den Handel richten

    Die Welt der Alltagsdinge braucht neue Perspektiven, der Konsum neue Impulse / Von Michael Peters

    LZ. Frankfurt, 15. August. Sie kennen den Kalauer: Einen wirklich guten Verkäufer erkennt man daran, daß er einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen kann. Wenn heute kaum noch einer über diesen Witz lacht, dann nicht nur deshalb, weil er schon einen Bart

    [12137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

    TW-Messekalender 1995

    Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 058

    Wohnen

    Domotrend '93: Boden-Raum-Vision als Leitmotiv

    Phantasie denkt über Zwänge hinaus

    is Hannover - Eine Auswahl international renommierter Inneneinrichter, Architekten und Designer wurde von den Domotrend-Organisatoren gebeten, ihre Gedanken und Visionen zu Boden und Raum in Farb-/Materialcollagen umzusetzen. Vorgabe war ein Kasten mit de

    [2848 Zeichen] € 5,75