Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 41

Messe ISM

Lambertz-Party feiert glamouröses Comeback

Zur „Monday Night“ von Hermann Bühlbecker kommen Politiker, Stars und Wirtschaftsgrößen

Show und Business vereint: Mit der legendären Lambertz-Party hat Unternehmer Hermann Bühlbecker nach dreijähriger Corona-bedingter Auszeit in diesem Jahr wieder einen Glanzpunkt im Rahmen der ISM gesetzt.

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 52

Messe ISM

Party-Time am Messe-Montag

20. Lambertz Monday Night – Fusion von Beauty und Fashion zur ISM – ISM-Award an Dylan Lauren

Köln. Etwas Prunk gehört dazu – zur Süßwarenmesse, die mit ihren bunten Produkten zahlreiche Hallen erstrahlen ließ.

[1446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1

Seite 1

Monday, Monday

Lambertz-Alleininhaber Hermann Bühlbecker präsentierte sich anlässlich der ISM in Köln wieder mal als charmanter Gastgeber. Neben den vielen Damen in „süßen“ Kostümen wirkte auch Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig mit. Für die Gäste aus dem

[329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 52

Messe ISM

Glanzvolle Events in Kölner Nächten

Lambertz Monday Night, ISM-Award und SG-Warm-up – Gesellschaftliche Treffpunkte rund um die ISM

Köln.Die Show stiehlt ihm keiner. Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker nutzt die ISM seit Jahren für eine glanzvolle Show mit Stars, Sternchen und viel Süßigkeiten. Die Prominenz aus Show und Politik präsentiert sich unterhaltsam auf seinen Laufstegen

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

Seite 3

"Zwangsläufig wird es für den Discount schwieriger"

Amsterdam. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz nimmt regelmäßig als Aussteller an der Amsterdamer Handelsmarken-Messe PLMA teil. Seine Beweggründe und aktuelle Trends erläutert Allein-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker. Herr Bühlbecker, viele Händler bauen i

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 070

Messe ISM

Entspannte Abende nach der Messe

Kommunikation nicht nur als Schlagwort - Großveranstaltungen bieten Gelegenheit zum Dialog

Köln. Viele Aussteller auf der ISM unterstreichen die Bedeutung der Messe als gute Kommunikationsplattform. Die Möglichkeit zu Meinungsaustausch und gemeinsamer Entspannung boten zudem mehrere Abendveranstaltungen. Traditionell gab die in diesem Jahr vo

[1266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 059

Messe Süßwaren

Buntes Programm rund um die Messe

Abendliche Großveranstaltungen locken viele Besucher an - Highlights: Lambertz und Wrigley

Köln. Neben dem eigentlichen Messegeschehen bietet die ISM der Branche mit einer Reihe von Rahmenveranstaltungen eine hervorragende Kommunikationsplattform. Den traditionellen Auftakt gibt am Vorabend der Messe der Münchener Verband Sweets Global Network

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 056

Service Anuga

Gelungenes Networking in lockerer Atmosphäre

Namhafte Händler und Hersteller treffen sich zur Anuga-Party der LZ - Fachveranstaltungen sorgen für spannenden Diskussionsstoff

Köln, 18. Oktober. Ein echter Pflichttermin für Branchenprofis - und dann noch ein angenehmer: die Anuga-Party der Lebensmittel Zeitung. Mehr als 400 Gäste kamen am Sonntagabend zur LZ-Lounge, um gemeinsam zu feiern und brandaktuelle Messethemen zu erört

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Anuga

Vollkornkost steht im Vordergrund

Trend zu Gesundem bei Brot- und Backwaren - Auslandsgeschäft dominiert Heißgetränke

Frankfurt, 4. Oktober. Zuckerfreies, Bio-Produkte und Backwaren, die dem Trend zu Gesundheit und Wellness entsprechen, stehen eindeutig im Vordergrund der Branchen-Präsentation auf der Anuga Bread & Bakery - Hot Beverages in den Messehallen 2 und 3. Die

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

Seite 3

"Die PLMA wird immer wichtiger"

Dr. Hermann Bühlbecker, Inhaber der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen Lebensmittel Zeitung: Lambertz bietet Gebäck sowohl unter Marken als auch Handelsmarken an.Was hat Ihnen der Auftritt auf der Handelsmarkenme

[2211 Zeichen] € 5,75

 
weiter