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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 26,28

Business Messen

„Die Zeit des Gigantismus ist vorbei“

Wie ticken eigentlich andere Messe-Macher? Zum Beispiel Tobias Gröber von der Ispo Munich. Welche Funktionen kann eine Messe erfüllen? Und was kann sie Brands bieten, die zunehmend den Weg direkt zu den Konsumenten suchen?

Anders als die Premium ist die Ispo an die Münchner Messehallen gebunden. Fluch oder Segen? Tobias Gröber: Wir agieren auch an anderen Standorten mit der Marke Ispo. Wir sind in Shanghai, wir sind in Beijing. Und wir sind mit kleineren Veranstaltu

[9256 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 15

Hintergrund

Münchner Mobilität

Frankfurter Kamingespräch: Mini und IAA Mobility geben Einblicke in ihre Transformation

Drei Mal fand das Frankfurter Kamingespräch seit Ausbruch der Corona-Pandemie virtuell statt, vergangene Woche gab es in München den Restart als Präsenzevent. Für die Veranstaltung, mit der Horizont und Partner WallDecaux im kommenden Jahr das zehn

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 66,67

Automarketing

Schaufenster in die Zukunft

Im Herbst 2021 soll in München eine völlig neue IAA entstehen: weg von der Autoshow, hin zu einem Mobilitätsevent für alle

Nicht weniger als eine Revolution ist zu erwarten: Wenn in einem guten Jahr die neue Internationale Automobilausstellung (IAA) an neuem Standort mit einem völlig neuen Konzept eröffnet wird, dann soll sie auch für einen dramatischen Umbruch stehen. E

[15557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 76

Köpfe

Sportlich verstärkt

Jeanette Loos soll als neuer Head of Ispo Group das Ispo-Portfolio strategisch weiterentwickeln – mit Management-Kompetenz und Sportbegeisterung

Die neue Chefin kommt in einer spannenden Zeit. Nächstes Jahr feiert die weltweit führende Sportfachmesse Ispo Munich ihren 50. Geburtstag. Eine Veranstaltung, die Anfang dieses Jahres immerhin gut 80.000 Besucher auf das Münchner Messegelände lockte

[2907 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Die Missa profana des 21. Jahrhunderts

Messen: Auch traditionelle Handelsplätze werden digital. Aber braucht die Welt dann noch Messen?

Digitalisierung? Super, dachten sich die Macher der Berliner Modemesse Panorama – und starteten das Projekt Panorama Digital. CEO Jörg Wichmann schickte Drohnen mit Kameras und Laser-Scannern über die Flure und brachte ein realitätsgetreues Abbild de

[11343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

Ispo Winter 2010 eine Woche später

Die Münchner Sportartikelmesse verschiebt ihren Termin für 2010 eine Woche nach hinten. Damit findet die Ispo Winter vom 7. bis 10. Februar statt. Als Grund nennt Veranstalter Messe München eine Veränderung im amerikanischen Messekalender: Die SnowSports

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Ispo Winter bleibt stark

Fläche schon komplett ausgebucht. Die OutdoorBranche steht im Winter zu München.

Bei einem Presse-Event in Zürich hat die Messe München Stärke demonstriert. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sei die Sportartikel-Messe Ispo, die vom 1. bis 4. Februar in München stattfindet, ausgebucht. "Über 2000 Aussteller werden alle Hallen und Ein

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 008

News

Messe München setzt die Ispo Summer ab

Veranstalter kündigt neue Spezialmessen für Running und Sourcing an

Die Ispo Summer wird bis auf Weiteres ausgesetzt. Der Veranstalter Messe München kündigt ein neues Konzept für die Sommerveranstaltung der Sportartikel-Messe an. So sollen vom 29. Juni bis 1. Juli 2008 erstmals die Running Order Show sowie parallel die S

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

Fashion

Impulse, Ideen, Ispo

Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

[8492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

Fashion

Ispo Sport&Style

"It's like Colette"

Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

[7669 Zeichen] € 5,75

 
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