Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin

Kongressmetropole kommt an

Gästeplus in Berliner Tagungshotellerie sorgt für Umsatzsteigerungen von 10 Prozent / Fokus liegt auf Green Meetings

BERLIN. Nach dem touristischen Rekordergebnis in 2011 präsentiert Berlin im Bereich Tagungen, Messen und Kongresse ebenfalls Superzahlen. Mit rund 115.700 Veranstaltungen und9,7 Mio. Teilnehmern – einem Plus von 7 Prozent – ist die Spreemetropole besonde

[4101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin

Auf Touristen ist Verlass

Neujahrsempfang des DEHOGA Berlin: Neuer Airport soll die Übernachtungszahl auf 25 Millionen schnellen lassen

BERLIN. Mehr als 22 Mio. Übernachtungen in der Hauptstadt – diese neue Rekordzahl stellte Willy Weiland, Präsident DEHOGA Berlin, für das abgelaufene Jahr in Aussicht. Dabei berief er sich auf vorsichtige, aber realistische Prognosen. Bereits von Janu

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 028

News Kommentar

Bigger, better, Berlin

Die Modewoche in Berlin hat der Branche Inspiration und Zuversicht gegeben. Jetzt gilt es, dies zu konservieren. Die Chance, zu einem international tonangebenden Schauplatz zu werden, ist greifbar nah.

"Rain means money" hat Karl-Heinz Müller am Abend seiner ersten Veranstaltung in Barcelona im Sommer 2005 erklärt, als ein sintflutartiger Platzregen die tanzende Meute der Custo-Party abkühlte. Es war wohl ein gutes Omen, dass auch zum großen Opening de

[5916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 034

News Kommentar

Berlin ruft

Strategiewechsel im Einkauf. Weg mit Marken-Fluren. Hin zu neuen Multilabel-Ebenen. Auf den Messen in der Hauptstadt könnte man sofort beginnen.

Die Uhren ticken. Dienstagabend kommender Woche ist es soweit. Karl-Heinz Müller ist als Erster dran. Der Chef der Bread & Butter lädt zur Party, zum "Kick Off", zur wahrscheinlich größten Sause, die Berlin in Sachen Fashion je erlebt hat. Am nächsten Ta

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Business

BERLIN

Vom 1. bis 4. Juli erwartet die Branche die bislang stärkste Fashion Week in Berlin. Die Rückkehr der Bread&Butter, der Ausbau der Premium, neue Designer und Labels auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Neben den 34 Catwalk-Shows und den Modemessen

[9631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 034

Business

BERLIN

Wer kommt zur ersten gemeinsamen Modewoche?

Der einheitliche Termin für die Mode-Veranstaltungen in der Hauptstadt vom 1. bis 3. Juli ist hart erkämpft. Die Einigung wird von allen begrüßt. Der frühe Zeitpunkt ist für viele Aussteller und Designer allerdings problematisch.

Wie oft Zach Eichman in den vergangenen Wochen von New York nach Berlin geflogen ist, kann er gar nicht mehr sagen. Unzählige Male. Und dazwischen hat der Sprecher des Mercedes-Benz Fashion Week Berlin-Veranstalters IMG immer wieder mit den Beteiligten t

[10983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 009

News

Berlin: Ein Termin für alle

Premium und Fashion Week ziehen ihre Termine auf Anfang Juli vor - Wäschemesse 5elements feiert auf dem Messegelände Premiere

Das Tauziehen um einen gemeinsamen Messe- und Schauentermin in Berlin hat ein Ende. Premium (neuer Termin: 1. bis 3. Juli) und Mercedes Benz Fashion Week (1. bis 4. Juli) ziehen ihre Termine deutlich vor und passen sich so dem Termin der Bread&Butter (1.

[2125 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 027

Regional & Lokal Ost

Berlin

Tagen zu günstigen Preisen

Bundeshauptstadt will auch in Krisenzeiten ihre Vorteile nutzen / Hotellerie fordert mehr Finanzhilfe vom Senat

BERLIN. Die weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise hat den Tourismus der Spreemetropole bisher noch nicht erreicht. Das beweisen die vorliegenden Zahlen vom Oktober 2008: Rund 10,5 Prozent mehr Gästeankünfte und ein Übernachtungsplus von 6,9 Prozent im V

[3748 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 09.02.2008 Seite 032

Regional & Lokal Ost

Berlin

Kongresse füllen Kassen

Professionelles Marketing zahlt sich für die Hauptstadt aus / Umsatz wächst zweistellig

BERLIN. Tagungsbilanz mit Rekordergebnissen: Mit 11 Prozent mehr Übernachtungen in der Hotellerie, und einer Steigerung des Umsatzvolumens um 10 Prozent auf 1,46 Mrd. Euro weist die Berliner Kongress-Statistik für das vergangene Jahr Top-Ergebnisse auf.

[3454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 070

Fashion

Berliner Nächte

G-STAR. Trotz diverser anderer Partys in der Hauptstadt feierte G-Star wie gewohnt am ersten Abend der Messe am Freitag. Und wie immer war der Andrang riesengroß. Schließlich sind die holländischen Jeanser bekannt für coole, ausschweifende Partys. Bis um

[1920 Zeichen] € 5,75

 
weiter