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    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 026

    Wohnen Top Living

    Lebensgefühl verkörpern

    TW Wohnen: Wie ist aus Ihrer Sicht die aktuelle Stimmung in der Branche? Andreas Zimmer: Da gibt es verschiedene, gegenläufige Tendenzen. Die Verbraucher sind derzeit eher auf Textilien als auf Möbel fixiert. Und obwohl Geld und Kaufkraft vorhanden sind

    [6982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

    Industrie

    W.&L.T.: Neue Positionierung

    Die Richtung heißt Break-even

    sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 056

    Mode

    Herren-Mode-Woche Highlight: Mode-Gala mit Kenzo

    Ein Sommernachtstraum

    hu Köln - Romantisch-poetisch mit einem Schuß Dschungel-Exotik und in professioneller Perfektion wie man sie von den Pariser Designer-Showen kennt, war die Mode-Gala mit der Premiere der Kenzo-Männer-Kollektion für Sommer '97 das strahlendste Ereignis sch

    [2871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 075

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

    Kenzo als Top-Event

    Als spektakuläres Top-Event der nächsten Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 2. bis 4. August in Köln stattfindet, kündigt die KölnMesse die Mode- Gala Kenzo an. Dabei wird der japanische Star-Designer in einer glanzvollen Show erstmalig seine aktuelle

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 065

    Mode

    Frank Schütte: Szenedesigner im Modegespräch der Inter-Jeans

    Von Clubwear bis Couture...

    em Köln - Neue Eleganz, Körperbetonung, Retro-Look waren Schlagworte, die auf der Kölner Messe an jeder Ecke zu hören waren. Auch im Designergespräch mit dem aus der Techno-Szene stammenden Frank Schütte kamen einem solche Töne zu Ohren. "High Tech Mate

    [3674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 053

    Mode / HAKA

    Präsentation zur Herren-Mode-Woche: Werner Baldessarini

    Einfach sympathisch

    hu Köln - Werner Baldessarini hat sich um die Branche verdient gemacht. Ohne ihn stünde sie nicht da, wo sie heute ist. Dennoch wurde der gebürtige Kufsteiner, der mit 26 Jahren Geschäftsführer bei Wagenheimer war und heute mit 49 stellvertretender Vors

    [4202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 052

    Mode / HAKA

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Veranstaltungen

    Cerruti und Paul Smith

    TW Köln - Zur kommenden Herren-Mode-Woche /Inter-Jeans bietet die Messe Besuchern und Ausstellern wieder ein attraktives und breitgefächertes Rahmenprogramm. Besonderes Schmankerl ist diesmal Nino Cerruti. Der italienische Designer, Topstar der Modebran

    [1172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 168

    Messen

    Innova Moda

    Neuer Messeplatz ist Essen

    bd Essen - Ab 1994 wird die im Herbst 1993 zum ersten Mal in Gelsenkirchen organisierte "Innova Moda" (Internationale Publikumsmesse für Mode-Design) in Essen stattfinden. Die Veranstaltung läuft in diesem Jahr vom 29. Oktober bis 1. November und soll d

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 140

    Mode / HAKA

    Doris Hartwich: Gast beim Internationalen Designer-Gespräch

    Design muß nicht mehr teuer sein

    hu Köln -Mit dem Bedeutungswandel des Designs hat Doris Hartwich keine Probleme. "Einzelne Design-Bausteine lösen das Total-Outfit ab, geben dem Mann Freiraum auf der Suche nach individueller Identität". So sympathisch wie realitätskonform bezog Doris H

    [3659 Zeichen] € 5,75