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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 014

Kommentar

Jedem seine eigene Stoffmesse?

Der Stoff-Messekalender ist durch die Vorverlegung der Moda In in Bewegung geraten. Ob das gut und richtig ist, darüber scheiden sich die Geister.

Eigentlich hatte sich doch alles so schön eingespielt auf der internationalen Stoff-Messerunde. Erst die Italiener, zwar nicht an einem Platz, aber schön abgestimmt hintereinander, und dann die "Première Vision" als Höhepunkt des internationalen Stoffreig

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Kommentar

WER SIND DIE SECHZIGTAUSEND

Die offenen Auftritte auf den Messen widerlegen die verengte Konzentrationsdebatte.

Ab Sonntag zogen in Düsseldorf auf den CPD und in München auf der Ispo zehntausende Einzelhändler durch die Messehallen. In Köln geht's am kommenden Wochenende weiter. Die Industrie hat sich gewaltig ins Zeug gelegt, neue gigantische Messestände gebaut, m

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Kommentar

ANPFIFF

Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 008

Kommentar

PROBELAUF

Die neue Igedo ist ein zartes Pflänzchen, das vom Markt noch viel Zuwendung braucht.

Als die neue Igedo am Sonntagmorgen an die Startrampe ging, gab es im Rahmen einer Pressekonferenz das leidenschaftliche Plädoyer eines Einzelhändlers für diese Messe. In triefender Ironie sagte er sinngemäß: "Sie kriegen, liebe Kollegen, am Mittwochmorge

[5358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 008

Kommentar

FETZENMESSEN

Robert Brochiers europäische Wandermesse funktioniert nicht.

Vor mehr als zwei Jahren haben Hersteller aus der deutschen Textilindustrie überlegt, ob sie eine Preview-Stoffmesse im Vorfeld der Interstoff veranstalten sollten. Dann kam die Interstoff selber mit der Idee der Take off. Die Idee war gut und sie ist auc

[5427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 006

Kommentar

Luxus und Geschwindigkeit

Der Modemarkt braucht andere Stoffmessen

Als die Familie der Grafen Visconti noch reich und mächtig war, da baute sie sich am Comer See einen Landsitz von atemberaubender Prächtigkeit. Als die Pracht und Herrlichkeit der Aristokratie zu Ende ging, da kaufte die Stadt Como die Visconti-Villa und

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 006

Kommentar

DAS LAND DES LÄCHELNS

Der Saisonstart war gut. Die Auftakt-Messen waren gut. Licht am Ende des Tunnels?.

Als am Ende der großen Boss-Show auf der Herren Mode Woche Wein und Bier in Strömen flossen, als die opulenten Buffets so richtig gründlich abgegrast waren und die Models, die Transvestiten und der harte Kern der 3000 Gäste sich anschickten, sich bei Tech

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 006

Kommentar

WIRD DIE KARAWANE GELENKT?

Modezentren sollen ihre Ordertermine abstimmen. Das ist schwierig, aber nötig.

Auf der letzten Ispo kursierten Gerüchte, daß Marktführer wie Adidas, Puma und Nike überlegen, ob sie künftig auf dieser internationalen Sportmesse noch ausstellen sollen oder nicht. Der Grund: Die Verkäufe im Sportbereich beginnen inzwischen selbst bei h

[4458 Zeichen] € 5,75

 
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