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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 026

    Kommentar

    Der falsche Rückzug in die eigenen vier Wände

    Der Streit um die Showrooms wirft ein Licht auf die Probleme der CPD. Die Branche folgt dem Herdentrieb, statt die Kommunikations-Chancen der Messe zu nutzen.

    Zweckentfremdung von Wohnraum. Die plötzliche Erkenntnis der Stadt Düsseldorf muss den Mietern im Fashion Square wie ein schlechter Witz vorkommen. Seit Jahrzehnten betreiben Modefirmen in der Kaiserswerther Straße und der Cecilienallee ihre Showrooms. Un

    [5573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 022

    Kommentar

    Wäsche in der Zerreißprobe

    Im Tauziehen um die Wäscheeinkäufer tritt eine neue Veranstaltung auf den Plan. Wie soll sich die Branche entscheiden?

    Alle sitzen in einem Boot - aber jeder rudert in eine andere Richtung. Ein Kalauer, gewiss. Doch nichts könnte das Verhalten der Wäschebranche bei der Messefrage besser beschreiben. Wäscheindustrie und -handel befinden sich zwischen den Stühlen: Im Rücken

    [4861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 006

    Kommentar

    WIRD DIE KARAWANE GELENKT?

    Modezentren sollen ihre Ordertermine abstimmen. Das ist schwierig, aber nötig.

    Auf der letzten Ispo kursierten Gerüchte, daß Marktführer wie Adidas, Puma und Nike überlegen, ob sie künftig auf dieser internationalen Sportmesse noch ausstellen sollen oder nicht. Der Grund: Die Verkäufe im Sportbereich beginnen inzwischen selbst bei h

    [4458 Zeichen] € 5,75