Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

    Industrie

    Anuga setzt auf neues Messekonzept

    Mehr Transparenz mit direkter Kommunikation vorgesehen - Besseres Orientierungssystem

    Köln, 25. September. Mit einem neuen Konzept startet in zwei Wochen die traditionsreiche Kölner Anuga. Unter dem Motto "zehn Fachmessen unter einem Dach" wurden zehn einzelne, starke Branchen räumlich und inhaltlich fokussiert. Ziel ist die Schaffung von

    [3460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 122

    Industrie

    Contracting Leipzig: Die Produktionskarawane ist kräftig in Bewegung

    Die Kontaktbörse funktioniert

    ba Leipzig - Mit der dritten Auflage der Contracting Leipzig, Kontaktbörse für Lohnkonfektion und Auftragsproduktion, scheint das Konzept der Messe endlich zu greifen. Nachdem die Stimmung der ersten beiden Veranstaltungen noch verhalten war, gab es am

    [5610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

    Industrie

    W.&L.T.: Neue Positionierung

    Die Richtung heißt Break-even

    sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 166

    Industrie

    Die Heim- und Haustextilindustrie : Nach einem weiteren "Minusjahr" hofft die Branche auf eine Stabilisierung der Geschäfts 1996

    Sind schlechte Zeiten gut für Haus und Heim?

    ak Frankfurt - In den letzten Jahren waren sie offensichtlich nicht. Trotzdem geht die deutsche Heim- und Haustextilienindustrie in das Jahr 1996 zwar mit einem "verhaltenen", immerhin aber einem Optimismus. Jedenfalls sie fühlt sich besser als vor einem

    [5231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 072

    Industrie

    Textilindustrie : Gemeinsame Pressekonferenz Gesamttextil und Messe Franklfurt zur Interstoff

    "Keine nennenswerte Belebung"

    ak Frankfurt - Nach einem weiteren schwachen Jahr zeichnet sich für die deutsche Textilindustrie auch 1995 keine nennenswerte Belebung ab. Der Inlandsverbrauch wird kaum zunehmen, die neuen Währungsrelationen wirken wie eine Exportbremse. So charakteris

    [6438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 158

    Industrie

    Heimtextilienindustrie

    Hoffnungsträger Export

    ak Frankfurt - Mit "gedämpft optimistischen Erwartungen" geht die deutsche Heimtextilienindustrie in das Jahr 1995. Im abgelaufenen Jahr ging es wegen des schwachen Inlandsmarktes weiter rückwärts. Helmut Krause, stellvertretender Vorsitzender des Verba

    [4952 Zeichen] € 5,75