Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 118

    Dialog Marketing-Services

    Messen leisten virtuelle Dienste

    Die führenden deutschen Ausstellungsveranstalter nutzen das Internet verstärkt als Plattform, um auch zwischen den Events präsent zu sein. Die Hoffnungen auf zusätzlichen Profit durchs Netz haben sich bisher nicht erfüllt.

    Menschenmassen, Gedränge, Gerüche und tausend optische Eindrücke - mit einer Messe verbindet der Mensch Erfahrungen aller Sinne. Unmöglich, sie in Broschüren und Beilagen zu verpacken. Eine Messe will erlebt sein. Im Online-Zeitalter bekommt das klassisch

    [6446 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf macht das Rennen - Umsätze deutscher Messegesellschaften - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Im Zeichen des Doms wird aufgeräumt

    Matrixorganisation und Internetauftritt: Der Umstrukturierungsprozess der Messe am Rhein ist angeschoben. Kooperationen mit Düsseldorf zeigen erste Ergebnisse.Im internationalen Ausstellungsgeschäft sollen Synergien freigesetzt werden.HORIZONT- Gespr

    HORIZONT: Herr Witt, Sie haben vor wenigen Wochen den 75-jährige Bestehen der Köln-Messe gefeiert und gleichzeitig eine Neuausrichtung verkündet. Wohin steuert das Unternehmen? Jochen Witt: Die Köln-Messe will sich in Richtung Kommunikationsplattform fü

    [19971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Stöbern in der Shopping Mall

    Pago und Deutsche Post rücken verstärkt Online-Systeme in den Fokus

    lix. Berlin, 20. Mai. "Das Überleben eines Online-Shops hängt wesentlich von der Infrastruktur ab, auf die die Anbieter nach Auslösen des elektronischen Bestellvorganges zurückgreifen können", sagt Lutz Völker, Sprecher der Geschäftsführung von Pago Inter

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Hinter der Fassade der Online-Shops

    lix. Berlin, 20. Mai. Mit "Junk-Orders", also Bestellungen mit falschen Absenderangaben, von 20 bis 40 Prozent haben die Shops im Internet zu kämpfen. Eines von zahlreichen Problemen, die sich hinter den Kulissen (Back Office) der Online-Angebote stellen.

    [816 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Freiverkäufliche Arzneimittel Vorbereitungslehrgang vor der Industrie- und Handelskammer auf die Prüfung zum Sachkundenachweis für den Verkauf freiverkäuflicher Arzneimittel. Programm: "Jeder Einzelhändler, der mit freiverkäuflichen Ar

    [12105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75