Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

    m+a Report Märkte Ticker

    Kurzmeldungen

    +++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 088

    Report Messen und Ausstellungen

    "Wir holen andere Messen nach Stuttgart"

    2007 bezieht die Messe Stuttgart ein neues Gelände. Um die Hallen zu füllen, hat Geschäftsführer Ulrich Kromer bereits zehn Messen von Sinsheim nach Stuttgart geholt. Doch dies ist erst der Anfang: Weitere Veranstaltungen sollen von nationalen Wettbe

    Gerade ist es Ihnen gelungen, den privaten Messeveranstalter Schall mit seinen zehn Messen von Sinsheim nach Stuttgart zu holen, da wird bekannt, dass Schall vertragliche Verpflichtungen mit dem Immobilienunternehmer Layher hat. Droht das Projekt doch no

    [9826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 084

    Report Messen & Ausstellungen

    Das komplette Paket für den Messekunden

    Mehr als nur Quadratmeter: Immer mehr Messegesellschaften bieten ihren Ausstellern einen Rundum-Service an. In puncto Kommunikatiosleistungen für die Kunden hapert es aber noch. Hier schlägt die Stunde externer Dienstleister.

    Es wird weitergebaut. Die Messe Köln will bis Ende 2005 ihre Ausstellungsfläche um die Nordhallen und damit rund 80000 Quadratmeter erweitern, bis 2006 soll das neue Messeportal fertig werden, anschließend steht der neue ICE-Bahnhof Köln Messe/Deutz auf d

    [6552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

    Report Messen und Ausstellungen

    Faszination Messe in harten Zeiten

    Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

    Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

    [22268 Zeichen] € 5,75